• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von MarkusRider

  1. M

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Da ich mir generell keine "Werbung" anschaue, hatte ich mir kurz vor Weihnachten natürlich selbst ein Bild gemacht und mein Fazit ist: Bombastisch!! Wenn der Park auf diese immens großartige Wintersaison aufbaut, komme ich gerne in diesem Jahr wieder!
  2. M

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Solange die Boo-Crew die neue Attraktion nicht bespielt, freue mich auf jeden Fall prinzipiell erstmal über jede Neuheit in meinem Homepark.
  3. M

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Da ja bekanntermaßen das "Studiothema" weiter in den Vordergrund gerückt werden soll, wird es der zweite Entwurf werden.
  4. M

    2022/23 Neuheit: T-Rex Family Coaster (Powered Coaster, Mack Rides; Dinosaurland) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Der Coaster wird "T-Rex Family Coaster" heißen. Quelle: https://rcdb.com/18449.htm
  5. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Vor allem so aus dem Stand heraus...
  6. M

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    ...und wie das Ganze aussieht, war ja schon beim Monster-Casting klar.
  7. M

    Der Awards-Thread (Parkscout,etc.)

    "Abyssus" hat das Rennen gemacht. Ich hatte eigentlich mit was belgischem gerechnet, aber ist auch ok.
  8. M

    Der Awards-Thread (Parkscout,etc.)

    Das Voting zum Worldofparks-Award ist gestartet, in diesem Jahr gibt es nur die Kategorie beste Neuheit, halt wegen Corona: https://www.worldofparks.eu/wop-award
Oben