• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Marvin99

  1. Marvin99

    2019 Neuheit: Untamed (Hybrid Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

    Also soweit man das auf vorherigen Bildern ersehen kann müsste der letzte Teil so sein: Hügel, Overbank, noch nen Hügel / Hügel, Kurve Inversion? also eine muss noch irgendwo sein noch 2 kleine Hügel (einer davon wieder geneigt) :) Sorry für den mega schlechten Nachbau geheim:-)
  2. Marvin99

    NoLimits 2 Contest IV - RUNDE 1 bis 31.03.2018

    Mal sehen ob ich das fertig bekomme... woher hab ich bloß die Idee :D
  3. Marvin99

    2017 Neuheit: 20 Neuheiten (u.a. 4 neue Achterbahnen) @ Energylandia - Polen

    Oke das Bild lässt sich nicht hochladen... dann halt nen link :) Und hier die bedeutungen der einzelnen felder: Gelb - Intamin Water Coaster Und direkt nebenan/untendrunter das Rafting. (Vergessen zu makieren aber links neben dem Gelben Oval kommt der Winkinger Themenberreich mit Bootsfahrt...
  4. Marvin99

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    So dann Zeig ich hier doch auch mal meine Kreation die ich nun schon seit 2 Tagen Baue :D Eine Raftinganlage im Style von Riverquest aber mit einem... Kann man das Western Thema nennen? Queue. Eine Kirche? oder was das darstellen soll. Das Gebäude hat sogar getriggerte Effekte (Boot kommt>...
  5. Marvin99

    Neu 2016: Planet Coaster (Freizeitparksimulation/Frontier)

    Also wirklich die RMC Coaster sind einfach mal so richtig "in Jugendsprache" der Shit :D
  6. Marvin99

    2018 Neuheit: Steel Vengeance (Hybrid Coaster, RMC, Umbau Mean Streak) @ Cedar Point

    So ihr dürft nun ausrasten :D Quelle
  7. Marvin99

    2017 Neuheit: Mystic Timbers (Holzachterbahn, GCI) @ Kings Island

    Hier sind noch ein paar Artworks: Schicke NL2 Artworks oder :D Auch interessant #WhatIsInTheShed Da erwartet uns also noch was. Und noch die Story: https://www.youtube.com/watch?v=Z_2-R4uIJzg Quelle
  8. Marvin99

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Note für Klugheim: Ne glatte 1 mit 3 * Hier sind noch ein Paar Bilder die ich Gestern gemacht hatte, für die die sie nicht sehen wollen, sind im Spoiler ;) Hatte nur mein Handy mit, manche aufnahmen sind eigentlich ganz gut geworden :) Allgemein kann man in Klugheim Fotos ohne Ende machen love:-)
  9. Marvin99

    2017 Neuheit: Ikaros (95 m Sky Jump Freefall, Intamin) @ Gröna Lund - Schweden

    Hier noch eine Grafik: Und das Video: https://www.youtube.com/watch?v=FNS7MSd9ddc Quelle Website GrönaLund
  10. Marvin99

    2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

    Gerade hat Rollercoaster World vom NLE das gepostet... Quelle
  11. Marvin99

    2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

    Mein Gott diese Aussicht... Diese Bahn... Was ist daran bitte nicht Geil :Danb:-) EDIT: Wer hat hier gesagt es kommt kein Tunnel nach dem Zero-G-Stall :p Quelle
  12. Marvin99

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Neuer Artikel im Magazin Und die Bilder:
  13. Marvin99

    2016 Neuheit: Monster (Infinity Coaster, Gerstlauer) @ Adventureland (Iowa)

    Die Bahn wurde im Parkplan hinzugefügt. Bald beginnen die Tests (wenn nicht schon die erste Runde gedreht wurde) Quelle Quelle Ich bin schon sehr gespannt auf das POV.
  14. Marvin99

    2016 Neuheit: Wildfire (Hybridwoody, RMC) @ Kolmårdens Djurpark - Schweden

    Hier mal ein Paar Bilder vom Instagram Account der Bahn: Quelle
  15. Marvin99

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Im Six Flags St.Louis ist heute ein "kleiner" Unfall auf dem Boomerrang passiert: Statement von Six Flags Aus irgendeinem grund ist der Zug an der Bremse zwischen 2. Lift und Loop angehalten wurden, alle Gäste wurden sicher rasugeholt und 4 mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus...
Oben