• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Matze.Herz

  1. Matze.Herz

    2016 Neuheit: The Flying Dinosaur (Flying Coaster, B&M) @ Universal Studios - Japan

    Kurze Antwort: Ja sie rennen alle direkt zu Flying Dinosaur und das gleich morgens das nimmt sogar solche Ausmaße an das der Bereich weiträumig mit Zäunen abgesperrt ist um den Ansturm irgendwie unter Kontrolle zu bekommen! Sehr schön zu sehen im diesem Video: http://youtu.be/envMv2zjmto Was...
  2. Matze.Herz

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Ich gehe mal davon aus das die kleine Achterbahn Raik wahrscheinlich sehr schnell aufgebaut werden wird sodass man dann auch bald mit der Thematisierung an dieser Stelle Beginnen kann. :) Was mir noch garnicht gefällt ist der Bereich unter und um die unschöne Treppe herum. Das passt irgendwie...
  3. Matze.Herz

    Universal Studios Hollywood

    guten Tag liebe Coasterfriends User, Ende Mai um genau zu sein am Freitag den 22. Mai wird sich für mich die Möglichkeit ergeben die Universal Studios in Hollywood zu Besuchen. Da meine Zeit Begrenzt ist und ich es irgendwie nicht eines 100 Dollar für ein Ticket zu Bezahlen hätte ich hier ein...
  4. Matze.Herz

    2015 Neuheit: LEGO® City Polizeistation (u.a. Spiegellabyrinth) @ Legoland Günzburg

    Mit diesem Foto kündigt das Legoland Deutschland nun seine Neuheit für 2015 an: Mal gespannt was es nun Tatsächlich werden wird.
  5. Matze.Herz

    2016 Neuheit: Neues Hotel @ Legoland Deutschland

    Hier ein komplettes Artwork aus der Günzburger Zeitung: Hier noch einige Infos zum Neuen Hotel: -Hotel wird Platz für 150 Zimmer und insgesamt 600 Betten bieten, -Es wird ein weiteres Restaurant mit 300 Sitzplätzen beinhalten, -Die Hotelgäste werden die Möglichkeit haben ihr Auto in der...
  6. Matze.Herz

    Tokyo Disney Sea, Willkommen im schönsten Themenpark der Welt!

    Willkommen im schönsten Themenpark der Welt, dort wo Menschenmassen keine Grenzen kennen, die Wartezeiten ins unermessliche steigen, dort wo auch der nörgelnde Europäer den Park mit einem Lächeln verlässt! Als wir uns dazu entschieden den diesjährigen Urlaub in Asien zu Verbringen und auch 5...
Oben