• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von MatzeL

  1. MatzeL

    Ein lange aufgeschobener Erstbesuch im Movie Park Germany

    Lass mich raten, du hast über Movieparkholidays gebucht, oder? :) Im Sommer haben wir das Gleiche vor, auch im Ramada (dort waren wir vor Jahren schonmal, da hieß es noch anders). Mochten das Hotel sehr. Der Moviepark, keine Offenbahrung, aber ab und an mal schön. Bin auf deine Eindrücke vom...
  2. MatzeL

    Return to Monkey Island - erscheint am 19. September 2022

    Ja, ich bin auch dabei am "Tag der Piraten" mit Guybrush in See zu stechen. Optik ist noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber wenns vom Meister persönlich ist, schaue ich da gerne darüber hinweg. Ich freue mich.
  3. MatzeL

    Geplanter oder ungeplanter Freizeitparkbesuch?

    Wir planen eigentlich schon das ganze Jahr im voraus, sind ja auf die Ferien angewiesen. Und dann, wenn noch Zeit und Geld übrig ist, schauen wir mal spontan ob man noch in einen der 2h-entfernten Parks fährt.
  4. MatzeL

    Freizeitpark bei kühleren Temperaturen!

    Hey, das Thema treibt mich auch aktuell rum, nachdem ich nächste Woche das erste Mal im Herbst im Freizeitpark sein werde (Halloween Event in Tripsdrill). Aber ich glaube auch, dass eine Mütze, Handschuhe und einer guten Jacke schon die halbe Miete sind. Zumal es ja noch Plusgrade sind. Was ich...
  5. MatzeL

    Europapark mit Behinderung

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Zu Pfingsten plane ich mit meinem Schwager den Europapark zu besuchen. Er hat einen Behindertenausweis. Jetzt habe ich an verschiedenen Stellen gelesen das man damit (und eine Begleitperson) viele Attraktionen über den Ausgang betreten darf und damit...
Oben