• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Mauer02

  1. Mauer02

    Runde 3: EUROPA oder/und mit den Coasterfriends on Tour

    Wie wäre es mit Efteling :D
  2. Mauer02

    Runde 4: USA oder/und Halloween, Winter

    Winterzeit ist die schönste Zeit... vorallem wenn Schnee liegt..love:-)
  3. Mauer02

    Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Ein bisschen Wasser und Sommeremotionen:
  4. Mauer02

    2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

    Ich bin das Teil heute 6 mal gefahren... in beiden Kinos jeweils jede Ebene... Und das mit den Zeitticket ist noch nicht frei zugänglich und wird auch erst im kleinen Rahmen betrieben, und wird voraussichtlich in den Pfingsferien auch noch nicht in Betrieb gehen Troz langer Wartezeiten und...
  5. Mauer02

    2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

    Michael Mack hat auf Twitter neue Bilder veröffentlicht: Quelle: https://twitter.com/MichaelMack/status/826530554526961664
  6. Mauer02

    2017 Neuheit: Voletarium (Project V, i-Ride, Brogent Technologies) @ Europa-Park

    Hier mal ein aktueller Stand vom 11.12.2016 Die Lüftungsanlage scheint schon komplett montiert:
  7. Mauer02

    2017 Neuheit: Neue Veranstaltungshalle @ Europa Park

    Inzwischen ist die Halle mauertechnisch zu. Stand des Bildes 11.12.16
  8. Mauer02

    2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

    Nachdem ich gestern dort war habe ich auch ein Paar Bilder mitgebracht... Außerdem wurde gut Material in die große Halle gefahren, zumindest mehrere Sachen hat man von der Pagode aus gesehen ( da hab ich leider kein Foto von)
  9. Mauer02

    Runde 4: Halloween, Winter und Thematisierung

    Die wirklich dunkle Mamba Und ich finde wir haben vieeeeel zu wenig Bilder mit Schneeee
  10. Mauer02

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Auf der Sucher nach der perfekten Welle... Sommernächte und Beleuchtete Züge... ein Kameratraum... Ja letztere Zwei sind absichtlich so hell fotografiert und unbearbeitet
  11. Mauer02

    Runde 3: Pures Adrenalin

    Auch meinerseits gibt es nochmals Bilder.. Jeweils vom nöchsten Punkt der Bahn ;)
  12. Mauer02

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Muss es denn immer eine Achterbahn sein ? Und Sommernächte in Rust....
  13. Mauer02

    Runde 3: Pures Adrenalin

    Manta ... könnte man auch zu Wasser und Sonne setzen.... Noch der alte Hulk Sehikra leider gerade auf Störung... Der Jaguar geht jagen ;) Hollywood Rip Ride Rockit... naja die letzte Helix am Ende Flug der Dämonen Die aktuell leider nicht offene Colossos
  14. Mauer02

    Runde 4: Halloween, Winter und Thematisierung

    Nun ja zu den ersten Zwei sag ich einfach mal EPCOT, den rest sollte man zuordnen können...
  15. Mauer02

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2016

    Naja, als ob es nicht schon genug Bilder von Taron gäbe... Und sollte von Taron bzw Kugheim eine Fotomontage bzw Collage entstehen kann ich da ja noch ein paar Bilder mit CF-Clubmember beisteuern ;) Ach und es kommen noch welche... sobald ich meine Kamera zurückhabe... :D
Oben