• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von MaxAirtime

  1. MaxAirtime

    2022 - Cross America Tour

    ich erinnere mich, 4 Schuss Sirup pro Tasse lach:-)yummy:-)
  2. MaxAirtime

    2022 - Cross America Tour

    Bei mir ist ebenfalls nur die Bestätigung angekommen
  3. MaxAirtime

    2022 - Cross America Tour

    Absolute Traum-Tour, Ich will mit! rock:-)
  4. MaxAirtime

    Mit 48 Leuten in die USA?! / Fragen zu Gruppenreisen

    Hallo Coasterfriends, bereits seit einigen Jahren macht sich bei mir der Wunsch breit, endlich einmal ein paar Parks in den USA zu besuchen. Da ich leider in meinem Familien- und Freundeskreise niemanden mobilisieren kann, der zu so etwas Zeit / Lust / etc. hat, liebäugele ich nun - da wieder...
  5. MaxAirtime

    Gröna Lund & Kolmarden Erstbesuch

    Toller Bericht und spektakuläre Bilder von Wildfire! ich hatte letztes Jahr auch das Vergnügen, die beiden Parks zu besuchen. Allerdings bei bedeutend schlechterem Wetter. Das führte dazu, dass ich im strömenden Regen den krassesten rain ride meines Lebens auf Wildfire hatte: :D Quasi...
Oben