• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von maxm97

  1. maxm97

    2024 - Grand Paris Tour

    Alleine bist du nicht, ich fahre mit dir. :giggle:
  2. maxm97

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Oh verdammt, ich habe das Tourmembershirt verpasst. Naja, das ist jetzt mein Pech, dass ich es hier nicht gelesen habe. Aber die Mail dazu habe ich nicht erhalten. Könnt ihr mich bitte wieder in den Verteiler aufnehmen. Habe vor paar Monaten meine Mailadresse gewechselt und in den...
  3. maxm97

    2022 - Nordic Tour

    Wer fliegt denn überhaupt von Köln aus? Ich würde einfach mal die Flughafenliste anfangen, wie wir sie früher schon öfter mal hatten. Wer mag, kann sich eintragen. Ich persönlich werde übrigens schon zwischen 2 und 3 Uhr eintreffen, da lieber immer eine Zugverbindung früher nehme. Abflug Köln...
  4. maxm97

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Bei mir ist leider noch kein T-Shirt angekommen.
  5. maxm97

    2019: Neuheiten und Veränderungen (u.a. VR Coaster "Crazy Bats") @ Phantasialand

    Zur besseren Verkehrsführung weisen nun neue Verkehrsschilder daraufhin, wie viele Fahrspuren in die jeweilige Richtung genutzt werden können. Unterhalb vom Eingang Berlin wurden heute neue Schließfächer installiert.
  6. maxm97

    Steuerpult für NoLimits selbstgebaut

    Hallo liebe Achterbahnfreunde, im Internet und vor allem auf Youtube kann man mittlerweile verschiedene Varianten von Controlpanels für NoLimits der Marke Eigenbau sehen. Ausgelöst durch ein solches Video, hatte ich bereits im Jahr 2014 die ersten Gedanken mir auch ein eigenes Steuerpult zu...
  7. maxm97

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Wo vor ein paar Tagen am Ausgang bei Chiapas abgesperrt wurde, ist nun ein weiterer Sichtschutzzaun entstanden. Ich habe mit so was eigentlich schon gerechnet und bin gespannt was uns in der Ecke noch erwarten wird.
Oben