• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Mazteclapd

  1. Mazteclapd

    Grey Outs und Black Outs

    Okay danke für die Info. Schade dass diese Bahn sich scheinbar technisch nicht bewährt hat. (Auch wegen den schlagen) Wäre sonst echt eine gute Möglichkeit für kleine Parks mit wenig Fläche und geringeren Budget sich trotzdem etwas für die Zielgruppe Thrillseeker aufzustellen....
  2. Mazteclapd

    Grey Outs und Black Outs

    Hallo liebe Coasterfriends Community. Ich bin mit knapp 110 Achterbahnen in 25 Parks bereits gefahren, darunter auch einer der schnellsten und höchsten Coaster (Ferrari Red Force). Aber welche Bahn mich echt überrascht hat steht in einem Verhältnismässigen kleinen Park. Ich besuchte gestern...
  3. Mazteclapd

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Gibt es eine Möglichkeit sich seine "Coaster Statistik" Anzeigen zu lassen nach Kategorien? So nach dem Beispiel: Anzahl der gefahrenen Coaster, Anzahl der Holzachterbahnen, A.d Stahlcoaster, A.d. Wingcoaster, usw. Das wäre echt super.....
  4. Mazteclapd

    2020 Neuheit: Bobsled Coaster (Gerstlauer) @ Wiener Prater - Österreich

    Heute sind 3 Wagen gleichzeitih mit Test Dummies ständig am Runden drehen. Dürft nicht mehr solange dauern bis zur Eröffnung. Kommt mir höher vor als das Tripsdrill Bahn. Kann aber täuschen wegen der Burg....
Oben