• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von MiHa1987

  1. MiHa1987

    2024 Neuheit: Vindfald (Eurofighter, Gerstlauer, Ersatz für Cobra) @ Tivoli Friheden - Dänemark

    Oder der Park wollte Schlichtweg keine anderen Bügel, also die neuen von den Infinity Coastern, nach dem Unfall. Gerade weil halt für die große Mehrheit der Parkbesucher so "Schulterbügel" mehr Sicherheit ausstrahlen wie die neuen Schoßbügel.
  2. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Es hieß gestern aber auch von den Macks das ausgewählte Gäste mit dabei sind. Es waren auch schon Personen auf dem Gelänge als die Mitarbeiter zum ersten mal drauf durften. Vielleicht waren ja die Verlosten Tickets auch für gestern Abend. Zum Thema Drehscheibe. Also zumindest an den beiden...
  3. MiHa1987

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Komm grad auch von meinen Fahrten zurück und ja die Schiene ist leider noch außer Betrieb. Von den 14 Fahrten die ich heute machen konnte fand ich die hinten rechts am „anstrengensten“. Aber ansonsten echt eine sehr gute Bahn mit auch guten Kräften.
  4. MiHa1987

    Allgemeine Disneynews

    Hat Disney mittlerweile nicht oft genug gesagt das in keinem weiteren Park ein Galaxy Edge gebaut wird weil die Kosten nicht mit den Einnahmen übereinstimmen. Sprich die Ausgaben in dem Bereich sind viel zu hoch und die Leute geben viel zu wenig in dem Bereich aus. Außer müsste dann ja wieder...
  5. MiHa1987

    Warum sind Mack Launches so "langsam"?

    Wobei man bei Gold Rush und Fury nicht vergessen darf das hier mit zweireihigen Modulen gelauncht wird und nicht wie bei Intamin immer einreihig.
  6. MiHa1987

    2025 Neuheit: Ninjago Coaster (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Legoland Korea - Südkorea

    Wobei die Stelle vergessen kannst fürs Deutsche Legoland da wurde ja erst die Neuheit von 2021 (?) hingestellt. Klar wäre nur ein kleines Karussell aber auch nochmal kosten wo ich nicht sicher bin ob man da so gewillt wäre die aufzunehmen.
  7. MiHa1987

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    Ich denk mal die Anpassungen an den Schienen Stützenverbindung wird auch mit dem neuen Gesamtgewicht zusammenhängen. Soweit ich das weiß wurde früher mal mit einem Durchschnittsgewicht von glaub 70 oder 75 Kg gerecht pro Gast und mittlerweile sind wir ja glaub ich bei 85 (?) Kg wenn ich mich...
  8. MiHa1987

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Mach mal die Vokale bei der anderen "richtigen" Neuheit raus da ergibt sich dann auch was lustiges... Vltrn Nvr pwrd by Rmc 😂🤣
  9. MiHa1987

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Ja aber eben alles auch unglücklich auf der Homepage gemacht. Wieso schreibt man nicht extra auf der Seite des Restaurants hin Kinder ab X Erwachsene ab Y und verlinkt dann auf die Extras um den genauen Preis zu sehen. Ich bin zwar in einigen Gruppen auf allen möglichen Sozialen Medien, bin...
  10. MiHa1987

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Naja also auf der Homepage und speziell auf der Seite vom Restaurant ist der Preis nicht zu finden. Und Storys sind halt leider nur 24 Std sichtbar und wenn man dann noch nicht folgt bekommt man das halt gar nicht mit. Ok wenn man den Ticketbuchungsprozess durchspielt dann kommt man...
  11. MiHa1987

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ihr dürft bei den 7 Millionen auch die Lüftungsanlage, eventuelle Heizung bzw Klimaanlange, Brandmeldeanalgen usw nicht vergessen. Auch für das Thema Sicherheit, sei es Beratung, Abnahme oder sonstige Dokumentationen muss man mittlerweile richtig Geld liegen lassen. Was man auch nicht vergessen...
  12. MiHa1987

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hab ich es übersehen oder wurd das bisher nicht genannt wie viel das neu Buffett kostet?
  13. MiHa1987

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ok hab ich jetzt nicht angeschaut aus persönlichen Gründen… aber ok dann ja wenigstens gut das man das soweit geschafft hat das wenn wirklich nicht geht man die Leute nicht umsetzen muss
  14. MiHa1987

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    380 pph ist englisch und bedeutet 380 Personen pro Stunde
Oben