• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von mydarkestdays

  1. mydarkestdays

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Das hat ja nicht nur mit der Grösse zu tun, sondern auch mit dem Körperbau des Kindes gerade bei den Achterbahnen im Nackenbreich. Unser 4 Jähriger hat auch seine 1.13 cm und darf sogar schon Mount Everest im Animal Kingdom Theoretisch fahren, auch Space Mountain wo er komplett alleine sitzen...
  2. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Ab 27. Juni hat man im WDW die Möglichkeit Genie+ für einzelne Parks oder für alle Gemeinsam buchen.https://wdwnt.com/2023/06/breaking-wdw-park-specific-genie-service/
  3. mydarkestdays

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Ich finde die haben das alles viel zu schnell eröffnet. Eine Eröffnung zu den Pfingstferien hätte ihnen auch nicht geschadet. Die Abfertigung is lahm ohne Ende. An den Betonpfeilern hängt überall schwarze Folie die nicht richtig entfernt wurde. Schaut nicht schön aus. Die Bahn selber ist eine...
  4. mydarkestdays

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ja glaube ich auch. Ich denk weil das gleiche hier zu bauen, das doppelte oder so kostet wie in den Staaten.
  5. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Die Amis haben echt einen an der Waffel 🤪. Aber genau das lieb ich so an ihnen.
  6. mydarkestdays

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Rise glaub ich nicht und ich will den Franzosen ja nicht zu nahe treten aber die haben absolut nicht die Castmember für Rise. Ich denke da wirds nur den Falken geben. Einen Shop und ein Restaurant das wars.
  7. mydarkestdays

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Encanto in Paris kann ich mir null vorstellen. Wo stand das überhaupt ? Höre ich das erste mal für Paris. WDW ja aber Paris ?
  8. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Ich find auch gut das man jetzt die Attraktionen oder Zeiten bei Genie+ jetzt ohne zu stornieren umändern kann. Herr Iger bewegt halt scheinbar doch bissl was in den Parks. Aber im grossen und ganzen denke ich wird da nicht mehr so viel besser werden . Sein Focus liegt ja eher in seinem...
  9. mydarkestdays

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Wir fanden die Fahrt total bescheiden. Dann hätten sie lieber ein zwei Jahre zugemacht und was vernünftiges gebaut
  10. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Mir wärs lieber das sie wieder an ihrem Service usw arbeiten. Im WDW kannst du jetzt schon so viel machen das uns jedes mal nicht mal 4 Wochen reichen. Ausserdem find ich immernoch das beide Franchise verschiedene Gruppen an Besucher ansprechen. Unser Sohn wird wenn wir wieder rüberfliegen 5 und...
  11. mydarkestdays

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Naja wenn du in den Universal Studios in Jurassic World stehst siehst du auch das Hogwartsschloss. Vom Slinky Dog Coaster auch Batuu. Glaub immer ein super Gesamtbild hat man selten.
  12. mydarkestdays

    Erster Besuch Efteling, Niederlande 23.12.2022

    Warum seit ihr denn dann gegangen da sind so viele coole Darkrides und Ausstellungen alles drinnen ??!!
  13. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Die sollen mal Gas geben und bis Mitte August fertig sein ;)
  14. mydarkestdays

    Allgemeine Disneynews

    Ich glaub da werden auch ganz viele enttäuscht werden weil er jetzt auch ned wieder alles umdrehen wird. Mir würds schon mal reichen wenn der Dining Plan wiederkommen würde 🤣🤣🤣
  15. mydarkestdays

    2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

    20 mal wird auch nie funktionieren sieht man ja bei Avatar. Leider.
Oben