• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Ninwed

  1. Ninwed

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Benjamin Fischer hat ein kurzes Video in seiner Instagram Story von einer Baustelle mit den Emojis 🎡🎢🎠 veröffentlicht. Von der Position und der Baustelle an sich müsste das eine andere Baustelle als die Wilde Gautsche sein, oder? Bin mir durch die Sichtachse nicht sicher, aber ist das eventuell...
  2. Ninwed

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Noch ein paar mehr Details aus einem Artikel der BNN: Heißt man nimmt sich ca. 15 Monate Zeit für den kompletten Umbau, was doch relativ vielversprechend ist! Stellt sich natürlich nur die Frage, ob auch während der Öffnungszeiten gebaut wird und falls ja, wie groß die Einschränkungen im...
  3. Ninwed

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Noch ein paar mehr Details aus einem Artikel der BNN: Heißt man nimmt sich ca. 15 Monate Zeit für den kompletten Umbau, was doch relativ vielversprechend ist! Stellt sich natürlich nur die Frage, ob auch während der Öffnungszeiten gebaut wird und falls ja, wie groß die Einschränkungen im...
Oben