• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Nordlicht

  1. Nordlicht

    Coasterfriends Detected IV - Furuvik

    Und mein letzter Beitrag von dieser kleinen, grandiosen Tour. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe das Ich euch mit diesen Bildern eine kleine Freude bereiten konnte. Auch hier wieder: Wenn Ihr es größer haben wollt, dann schreibt mich einfach an. ;) Ich wünsche euch ein schönes...
  2. Nordlicht

    Coasterfriends Detected III - Grönalund (Ikarus Spezial)

    Weiter geht es. Heute mit Grönalund und Ikarus - mein Favorit auf der ganzen Fototour! :D Glaube hier habe ich jedes Bild hoch geladen, damit man Bild für Bild sieht was sich in den Köpfen mancher Leute abgespielt haben muss. lach:-) Gut das Hier zumindest das Wetter mitgemacht hat - viel Spaß...
  3. Nordlicht

    Coasterfriends Detected II - Kolmarden (Wildfire Spezial)

    Weiter gehts mit Kolmarden & Wildfire! Leider waren die Wetterverhältnisse zum Schluß nicht mehr die Besten um Fotos zu machen. Ich hoffe dennoch das Ich euch damit eine kleine Freude machen kann. :D Auch hier gilt: Wer ein Bild in besserer Auflösung haben möchte, einfach bescheid sagen. ;)...
  4. Nordlicht

    Coasterfriends Detected I - Skara Sommerland

    Hey Leute, tut mir leid das Ich mich erst jetzt zu Wort melde. Hatte noch einige andere Dinge zu erledigen und da blieben die Fotos leider etwas auf der Strecke. Ich hoffe ich kann es mit dem ein oder anderem Schnappschuß wieder gut machen. :D Fange direkt mit dem Skara Sommerland an, da Ich...
  5. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part VII - IX (Rest mit Sightseeing)

    Soooo und damit schließe ich die Reihe von der Arabien Tour. Die letzten Bilder sind mehr von der Umgebung, aber ich wollte sie euch dennoch nicht vorenthalten. Gibt ja inzwischen einige schöne Berichte über dieses Erlebnis. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die dabei waren. War eine...
  6. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part VI (Mallcounts & Sunburns Deluxe)

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part VI (Mallcounts & Sunburns Deluxe) Servus Leute, tut mir leid das Ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und die nächsten sehen auch eng aus. Darum versuche ich noch schnell die Arabien Tour-Bilder fertig...
  7. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part V (Mall's & Wüsten Bashing)

    Und weiter geht es mit Part V - viel Vergnügen und auch hier gilt: Wenn Ihr das ein oder andere Foto gesondert und ohne Waserzeichen haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. ;) Anders herrum - falls Ihr mit Bildern nicht zufrieden seid oder Ich diese entfernen soll, dann meldet euch...
  8. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part IV (Dubaimall, Buj Khalifa)

    Und weiter geht es mit Part IV - viel Vergnügen und auch hier gilt: Wenn Ihr das ein oder andere Foto gesondert und ohne Waserzeichen haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. ;) Anders herrum - falls Ihr mit Bildern nicht zufrieden seid oder Ich diese entfernen soll, dann meldet euch...
  9. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part III (Vialand)

    Und weiter geht es mit Part III - viel Vergnügen und auch hier gilt: Wenn Ihr das ein oder andere Foto gesondert und ohne Waserzeichen haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. Anders herrum - falls Ihr mit Bildern nicht zufrieden seid oder Ich diese entfernen soll, dann meldet euch...
  10. Nordlicht

    Arabian Adventures - Coasterfriends Detected Part I & II

    Servus Leute, inzwischen ist die Tour über einen Monat her und ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden ein paar Fotos auszusortieren und Sie euch vorzustellen. Habe mein halbes Wochenende nun dafür geopfert um ansatzweise schöne Fotos zu präsentieren. :) Verzeiht mir das die ersten Fotos noch...
  11. Nordlicht

    Runde 1: Neuheiten 2015

    Dann möchte ich auch mal eine sehr kleine Auswahl von 2014 / 2015 zeigen. Goliath (Six Flags Great America) Banshee (Kings Island) Oblivion (Gardaland) Dies ist eigentlich auch mein Lieblingsmotiv von diesem Jahr! :) Diabolik (Movieland) Joa das wars auch schon von den Neuheiten...
  12. Nordlicht

    Coasterfriends Detected Part VI - Drayton Manor

    Und der nächste Beitrag: Drayton Manor. Viel Spaß! :-) Marc kann nurnoch lachen... kein Wunder bei dem Anblick. Es war einfach sehr voll! Der Vorstand hat Platz genommen: Der Rest der Tuppe ist natürlich auch bereit: Na da ist doch in der Front Row ein Coasterfriend...
  13. Nordlicht

    Coasterfriends Detected Part V - Alton Towers

    Guten Abend, bevor es noch in Vergessenheit gerät, werde ich nochmal schnell ein paar Fotos laden! :) Mehr waren es leider nicht, aber bei Drayton werden es mehr! ;-) Gruß Daniel
  14. Nordlicht

    Coasterfriends Detected Part IV - Blackpool Pleasure Beach

    Und weiter gehts mit Blackpool: Die Hartgesottenen bei Ihrer ERT aufm SLC! Die Gesichter sagen einfach alles. :D Und noch eine Runde: Und ... noch eine Runde! Mario's Fazit vom Tag und der Show am Abend! :D Gruß Pincky
  15. Nordlicht

    Zeigt doch mal Eure Haustiere....

    Da will man schön an nem Sonntag ein paar Sachen am PC erledigen und dann sowas... :rolleyes: Unser neuer, süßer Zuwachs. :-)
Oben