• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Nordstern

  1. Nordstern

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Hallo vesal, die Frage mit den Zügen kann ich dir leider nicht beantworten :oops: Zum einen habe ich nicht so sehr daruaf geachtet und zum anderen war es nie sehr dunkel (leider).
  2. Nordstern

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Hallo allerseits, über Christi Himmelfahrt war ich für einige Tage in Madrid und habe mir 2 Tage Zeit genommen den Parque Warner zu erkunden. Und natürlich habe ich auch Batman Gotham City Escape ausgetestet. Bevor ihr weiterlest, möchte ich an dieser Stelle einen kleinen Spoiler Alert setzen...
  3. Nordstern

    Grey Outs und Black Outs

    Die einzige Bahn auf der ich bisher einen Grey Out hatte war ebenfalls Intimidator 305. In der letzten Reihe hatte ich diesen bei jeder Fahrt. In der ersten Reihe war es ok. An dem Tag war es über 30° und die ganze Zeit knallte die Sonne auf einen herunter: Auf anderen Achterbahn habe ich das...
  4. Nordstern

    "Finnland statt USA"-Tour - Teil 4: Särkenniemi

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön an deine Bericht Serie. Für mich war sie eine Mischung aus Vorfreude und Erinnerungen, weil ich im Grunde die gleiche Tour wie ihr gemacht habe, von der ich gestern zurückkam. Deine Begeisterung für Taiga kann ich absolut teilen. Was für eine wahnsinns...
  5. Nordstern

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Das kann ich bestätigen. Stehe gerade in der Warteschlange.
  6. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil7: Erstbesuch im Walibi Belgium bei den Halloween Nocturnes

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam Hallow – Dark...
  7. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil6: Das märchenhafte Efteling

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam Das...
  8. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Sightseeing in Amsterdam Da ich bisher noch nie in Amsterdam war...
  9. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für Kinder – Drievliet Duinrell Nach den schönen Vormittagsstunden in Drievliet ging es weiter nach Duinrell. Da der...
  10. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil3 - Drievliet

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Ein Traum für Kinder - Drievliet Nach so viel Nervenkitzel und Menschenmassen in den Tagen zuvor stand nun ein etwas ruhigerer Tag an. Bei der Vorbereitung der...
  11. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil2 - 2 Tage bei den "Halloween Fright Nights" im Walibi Holland

    Hallow – Dark Tour Teil2 - 2 Tage bei den "Halloween Fright Nights" im Walibi Holland Hier eine kurze Gesamtübersicht: Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Halloween Fright Nights – Walibi Holland Nach dem Aufstehen merkte ich, dass langsam eine große Vorfreude in...
  12. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil1 - Slagharen - Miracle of Lights

    Hallow – Dark Tour Teil1 Ich habe mir gerade einen Platz gesichert und blicke in Richtung der Schreie, die gerade aus der Scare Zone zu mir dringen. Im Hintergrund höre ich, wie der RMC Coaster durch die Dunkelheit brettert. Ich schaue auf mein Smart Phone und in mir steigt die Vorfreude, denn...
  13. Nordstern

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 6 - Alton Towers

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Im letzten Jahr war ich mit meiner Tochter während des Scarefest dort. Nemesis gefiel uns ebenfalls sehr gut. Da sind wir uns einig. Von Wicker Man...
  14. Nordstern

    UK-MEGA Trip 2019 - Teil 7 - Blackpool Pleasure Beach

    Letztes Jahr war ich mit meiner Tochter auch das erste Mal dort. Leider traf uns das gleiche Schicksal, The Big One war auch bei unserem Besuch beide Tage down :( Von Icon waren wir ebenfalls begeistert. Eine schöne Bahn die sehr viel Spaß macht. Infusion empfanden wir übrigens als einen der...
  15. Nordstern

    Liseberg – Mit Helix und Valkyria durch den Abendhimmel Göteborgs

    Liseberg – Mit Helix und Valkyria durch den Abendhimmel Göteborgs Hallo allerseits, nachdem ich schon so viel Gutes über Liseberg und andere Parks in Schweden gehört hatte, wollte ich diese unbedingt mal selber besuchen. Da gerade die „Stadtparks“ bis 23:00 aufhatten, freute ich mich schon auf...
Oben