• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Palli

  1. P

    Warum sind Mack Launches so "langsam"?

    Also ich finde jetzt nicht das z. B. Bluefire langsam beschleunigt… Gefühlt, keine Papierwerte!
  2. P

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    An sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht.
  3. P

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Auch wenn das grad in ne andere Richtung geht, kurz Off Topic! Aber wenn ich mit drei Kindern keine Getränke und Essen mit in den Park nehmen darf wäre das ein Grund diesen Park nicht mehr zu besuche. Sorry für diesen Querschläger.
  4. P

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Hahaha, ich bin da drin immer umgefallen! Also nicht ohnmächtig , sondern von den Eindrücken einfach mitgenommen worden. In die Kurve legen und so. Im Holiday Park auch, da gabs auch sowas…
  5. P

    Holiday Park plant Tomorrowland Themenbereich

    Heyho, gibts hierzu eigentlich schon neue Informationen?
  6. P

    202X Neuheit: Zip Coaster @ Loop 5 Shopping Center

    War letzten Samstag auch dort. Hat sich nicht viel getan zu deinem Beitrag…
  7. P

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Also wir waren letzte Woche auch im Park. Naja was wird bei Kapazität denn erwartet wenn Reihen leer bleiben, freie Plätze nicht aufgefüllt werden oder teilweise ganze Fahrzeuge nur mit einer Person besetzt werden? Hier wäre dringend mehr Einsatz der Mitarbeiter nötig. Ja dem Park sieht man...
  8. P

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Naja im Legoland gibt es ja auch direkt am Eingang zum Fahrgeschäft die farbigen Latten. Mein Junior musste auch wegen einem Zentimeter wieder raus. Aber das dient ja primär der Sicherheit meiner Kinder. Mir völlig schleierhaft warum man da dann als Eltern ein Fass aufmachen muss.
  9. P

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    War Montag Abend schon in der kabel1 Mediathek abrufbar.
  10. P

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Hier sind einige Videos zu sehen… https://www.lessentiel.lu/de/story/grosses-feuer-im-europapark-ausgebrochen-792698097906
  11. P

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Mann sieht das an den Schienen mit Hitze gearbeitet wurde. Dadurch lassen sich Halter und der gleichen in gering Maße länger oder kürzer machen oder anderweitig anpassen.
  12. P

    202X Neuheit: Zip Coaster @ Loop 5 Shopping Center

    Also die ersten Elemente des Umbaus sind fertig. In einem Bereich wurde ein Rutschenturm gestellt der über mehrere Etage geht. Teilweise sogar schon geöffnet. Dann wird aktuell eine Art Karussell gebaut. Von dem Zipcoaster ist noch nichts zu sehen. Mal gucken wie es weiter geht.
  13. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also das Stahlgerüst im Bereich der Drehscheibe schreit ja förmlich danach verkleidet zu werden und der Scheibe eine Thematisierung zu geben.
Oben