• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von parkfan46

  1. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich bin gespannt wie es mit Kroatien nach Eröffnung von Voltron weitergeht, auf jedenfall sieht das Erbaute wirklich gut aus.
  2. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Das der TÜV korrekt seine Arbeit machen muss ist sonnenklar. Und sollten sie was finden, was nicht den Bestimmungen entspricht, wird es halt noch etwas dauern, bis die Attraktion öffnen kann. Klar ist und muss sein: Sicherheit geht immer vor.
  3. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich könnte mir vorstellen, das sich der Park schon mit dem TÜV vorher auch schon abgesprochen hat, welche Sicherheitsanforderungen bei einer solche Bahn anfallen und dementsprechend ist das dann auch so gebaut worden. Ist ja nicht die erste Achterbahn, die Mack und der Europapark bauen. :LOL:
  4. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Das das alles akkurat geprüft wird, ist klar, aber da die Fa.Mack absolute Profis sind, was das Bauen von Achterbahnen angeht, kann ich mir kaum vorstellen, das es jetzt ausgerechnet bei Voltron zu Problemen kommt was die TÜV-Prüfung angeht.
  5. P

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ich denke, das die TÜV-Prüfung nur noch eine Formsache ist.
  6. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Na mal sehen. Es sieht alles noch so im Rohzustand aus.
  7. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    1. Wirklich tolle Bilder. 2. Wenn ich mir diese Bilder aber mal so ansehe, dann überkommen mich leichte Zweifel ob das wirklich im Laufe von 2025 alles fertig wird.
  8. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Von mir aus können sie den Cars Road Trip gleich wegmachen, denn die Attraktion ist einer Attraktion in einem Disney Park nicht würdig. Ob die noch da ist, oder weg ist würde nicht viel unterschied machen.
  9. P

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Wird in diesem VR-Film über Phantom der Oper auch gesungen?
  10. P

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Jeder Mensch ist anders, je nach dem kann man auch in 6 m Höhe eine Panikattacke bekommen.
  11. P

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Bild muss dringend Zeitungen verkaufen. Also habt mal ein bisserl Verständnis wenn die Artikel etwas reißerisch sind. :LOL:
  12. P

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Angesichts dessen was vorher war, hoffe ich doch das sich der neue Bereich mit dem Adventure Way wie ein neuer Park anfühlt. So richtig pralle, war der alte Walt disney Studios Park ja jetzt nicht gerade. Und das sich das zweigeteilt anfühlt, damit habe ich keine Problem. Hauptsache ist für mich...
Oben