• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Pati98

  1. Pati98

    La Ronde @ Montreal: Ist dieser Park einen Besuch wert?

    Hallo liebe Coasterfriends, aufgrund einer Familienreise dieses Jahr, unter anderem nach Montreal, habe ich mich mal auf die Suche nach Freizeitparks in der Umgebung gemacht und bin direkt auf La Ronde, mitten in der Stadt, gestoßen. Da ich ungefähr 500m von dem Park untergebracht bin wollte ich...
  2. Pati98

    Freizeitpark BilderQuiz

    Mal gucken wer weiß, wo dieses Foto entstanden ist ;)
  3. Pati98

    2015: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

    Die Thematiesierung rund um den Turm wurde erweitert... Diese Elemente außenrum waren auch vorher geöffnet und sind jetzt geschlossen. Und auf dem Bild unten sieht man deutlich den Unterschied zu dem Artwork auf Seite 9. Hier mal ein Bild wie es aussah: Quelle:L'univers de nos soirées & sorties...
  4. Pati98

    Ring Racer (S&S Launch-Coaster) und wie es weiter geht @ Ringwerk - Nürburgring

    Also wenn der RR wirklich nach Speyer kommt müsste, wie meine Vorredner es schon sagten, die Bahn gekürzt werden. Und zwar drastisch! Das längste Stück ist 320m Meter lang! Und Ich weiß nicht wie Ernst der Satz von HoNg gemeint war ("Da liegt doch hinter der "Raumfahrthalle" ein Flugplatz...
Oben