• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Paul96

  1. Paul96

    Florida USA 14 Tage - alle Parks

    Ich habe mal gehört es gibt eine Karte, mit welcher man 14 Tage unbegrenzten Eintritt in Busch Gardens, Sea World, Universal und Disney hat. Weiß jemand davon, sowie den Preis? Gruß, Paul
  2. Paul96

    Europa-Park Camp Resort - Erfahrungen?

    Abend. Da es dieses Jahr, nach 4 Jahren mal wieder, im Herbst während den Horror Nights in den Europapark geht und wir 2 Nächte 3 mal Park buchen, wollte ich fragen wie das Camp Resort (v. A. Planwagen und Blockhäuser) so ist. Wir sind zu 2. und wollen nur ungern 300 Euro p.P. hinblättern...
  3. Paul96

    Welcher Park in den Niederlanden?

    Wir wollten an einem August/September Wochenende mal einen Holländischen Park für 1 oder 2 Tage besuchen. Zur Auswahl stehen: Toverland: 35 min Anfahrt Walibi Holland: 2 Stunden Anfahrt Efteling: 1 Stunde Anfahrt Von den Achterbahnen würden mich vor allem Goliath und Troy reizen, Efteling soll...
  4. Paul96

    Express Butler - kann man sich den Sitzplatz aussuchen? (HP)

    Wenn man im Heide-Park den Express-Butler benutzt hat man dann auch freie Platzwahl? Ist das von Coaster bzw. Express Butler Art abhängig? Gruß, Paul
  5. Paul96

    Heide-Park Besuch - mit was verbinden?

    Was könnte man bei einem 2-Tagestripp gut mit dem Heide-Park verbinden. Tag 1: HP Tag 2: ? Auto ist verfügbar. Vielleicht ein schönes Museum, ein Zoo etc. Danke schon mal für alle Antworten!
  6. Paul96

    Horror Nights im EP, ab wie viel Jahren?

    Da ich dieses Jahr im Herbst den EP mal wieder besuche, wollte ich die Horror Nights gleich mit anschauen. Auf der offiziellen Website steht, dass der Einlass ab 18 ist, während auf der Website des EP's "empfohlen ab 16" steht. Wie siehts also aus, hat jemand Erfahrungen? Gruß, Paul
  7. Paul96

    Schönstes Cedar Point Hotel

    Sehr wahrscheinlich werde ich diesen Sommser in den Cedar Point fliegen (2-3 Tage) und da wollte ich fragen, welches das schönste der 4 oder 5 Hotels ist. Oder sollte ich lieber ein Hotel in Sandusky nehmen? Bis jetzt sahen die Sandcastle Suites sehr schön aus, aber ich bin mir noch unsicher...
  8. Paul96

    Cedar Point oder Six Flags Great Adventures?

    Da einige hier ja schon in besagten Parks waren, wollte ich fragen, welchen der beiden Parks ihr bevorzugt. Sei es das Personal, das Essen oder die Coaster. Danke schonmal :)
  9. Paul96

    Florida im Sommer

    Ich wollte nur mal fragen wie es im Sommer in Florida ist. Sind die Temperaturen erträglich eignet es sich um den Ausflug mit Badeurlaub zu kombinieren, ist erträglich von der Hitze in den Parks her, und regnet es oft? Ich rede nun von Tampa/Orlando ^.^ Und wie ist der Andrang in Parks...
  10. Paul96

    Quiz

    Das hier ist, wie der Name schon sagt ein Quiz über Achterbahnen. Ich gebe ein paar Tipps, und der User der als erstes Antwort muss erraten bzw. erkennen welche Bahn das ist. Man kann seine Frage unterschiedlich schwer stellen. Ein weiterer User kann natürlich auch seine Antwort...
Oben