• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Pcoaster

  1. Pcoaster

    2023 Neuheit: Six Flags Saudi Arabia (neuer Park, in Planung) @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    Hier gibt es eine Animation besagter Achterbahn und darunter ein Ankündingungsvideo von SixFlags über das Projekt Falcon's Flight Animation Six Flags Ankündigung Dies lässt u.A. auch einen Tilt-Coaster der neusten Generation von Vekoma vermuten Bidquelle: Screenshot aus verlinktem Video Die...
  2. Pcoaster

    2022 Neuheit: Iron Gwazi (Gwazi Umbau, Hybrid Coaster, RMC) @ Busch Gardens Tampa

    Ja, es wurde Neues verkündet. Und zwar wird mit dem Umbau Nordamerikas höchster, schnellster und weltweit steilster Hybrid Coaster im BGT entstehen! HIER eine vollständige Videaufzeichnung der Veranstaltung sowie die Ankündigung auf der WEBSITE
  3. Pcoaster

    2022 Neuheit: Pantheon (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Busch Gardens Williamsburg

    Bei den BGW Fans sind Pläne mit Fundamenten zu "Project Madrid" aufgetaucht Das Bild zeigt den Bebauungsplan mit Fundamenten auf den BGWFans anscheinend Zugriff hatte (ob der Plan auch vom Park veröffentlicht wurde, konnte ich nicht herausfinden). Auf der Basis des Plans wurde eine grobe...
  4. Pcoaster

    No Limits 2 Austausch

    Ich glaube bestdani hat da genau das Richtige: Andersweitig kann man da auch noch den Script-Generator für nutzen oder sich ein Tutorial zum Thema "blockscripting" ansehen. Edit: hätte mal genauer lesen sollen, denn für Skyrocket's ist das eher doch nicht so hilfreich. Für Triple-Launches...
  5. Pcoaster

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Das neue Layout
  6. Pcoaster

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Da ich gerade nicht zu Hause bin gibt's auch wieder nur eine handgezeichnete Skizze Interessant ist hierbei übrigens, dass weder die RCDB noch Google Earth wirlich weiter helfen werden, denn die Bahn ist auf beiden Seiten nur "erwähnt". Ebenso dürfte die Skizze hier nur sehr grob sein, da die...
  7. Pcoaster

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Ist zwar handgezeichnet, aber das ist wahrscheinlich auch okay: Welche Bahn ist das?
  8. Pcoaster

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Anlässlich meines 1000. Postings möchte ich ein paar Eindrücke von meinen Freizeitparkbesuchen dieses Sommers mit Euch teilen Impressionen aus dem Europapark, Phantasialand und Heide Park Viele Grüße Pcoaster
  9. Pcoaster

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Das Rätsel war aber auch nicht unbedingt schwer. Hier das nächste Layout
  10. Pcoaster

    2016 Neuheit: Maelstrom wird zu Frozen-Darkride @ Epcot

    Frozen-Attraktion für Epcot angekündigt Was von Fans schon des öfteren spekuliert wurde, gab heute Tom Staggs im Disney Parks Blog bekannt: Die Wasserbahn/Themenfahrt „Maelstrom“ des norwegischen Pavillons wird geschlossen und in eine Attraktion zum Kinohit Frozen umgebaut. In wie fern von...
  11. Pcoaster

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    So, dann hier das nächste Rätsel
  12. Pcoaster

    2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

    Soeben bei einenem anderen Forum entdeckt und ich will es euch nicht vorenthalten: Die neue Attraktion in Carowinds dürfte sehr wahrscheinlich Centurion heißen. Quelle
  13. Pcoaster

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Tatsächlich laufen besagte Führungsschienen vom Aufzug weg, das sieht man sehr gut in dieser Grafik. Quelle: Coastersandmore Das wäre ebenfalls ein schönes Konzept, allerdings wäre dann kein Doppellift machbar, was bei dieser Lifthöhe eigentlich eine Voraussetzung wäre. Ich lasse mich...
  14. Pcoaster

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Möchte ich doch auch einmal meine Idee für den Turm von Kärnan vorstellen (sollte dies unerwünscht sein, entschuldige ich mich dafür)
  15. Pcoaster

    Wie wird sich Tripsdrill in Zukunft entwickeln?

    Eigendlich wollte ich ein derartiges Posting erst vornehmen, wenn ich konkrete Ideen vorweisen kann, aber in Anbetracht an Tripsdrill-Fans Idee, ziehe ich das mal vor: Ich mache mir seit längerer Zeit Gedanken über eine mögliche Dunkelfahrt für Tripsdrill, und besagte Fläche war meine erste...
Oben