• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von PeterKa

  1. PeterKa

    Maut und Mobilfunkanbieter in Florida?

    Auf dieser Seite seht Ihr wie welche Mietwagenfirma das ganze händelt! https://www.sunpass.com/en/tolls/rentalVehicles.shtml
  2. PeterKa

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    Moni und Ich sind bei Tour3 dabei. 12 Jahre nach der 1. CF Japan Tour gehts also ein 2. mal nach Japan 👍🏻
  3. PeterKa

    Road to Super Bowl LVI - Football Allgemein

    So dann oute Ich mich auch mal! Seid der Saison 1988 – 89 verfolge Ich den NFL Football intensiver im TV. Damals kamen Zusammenfassungen noch auf Tele5 glaube Ich. Mein 1. Superbowl im TV war 1989. 49ers gegen die Bengals. Den die 49ers mit den damals herausragenden Spielern Joe Montana, Jerry...
  4. PeterKa

    2021 - Arabian Adventure Tour III

    Ne der Benny hat schon recht. Bei der Einreise bekommt man eine SIM Karte war im Sommer bei mir auch so!
  5. PeterKa

    Helft mit, das Forum #CF2020 zu verbessern...

    Hallo Ja " Was ist Neu?" in der oberen Leiste
  6. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Yellowstone Part 3

    Hallo So weiter geht's mit dem 3. und letztem Teil aus dem Yellowstone. Neben den Geysiren und heißen Quellen gibt es hier noch einige Wasserfälle und abwechslungsreiche Landschaften. Upper and Lower Falls. Für diese Wasserfälle gibt es verschiedene Aussichtspunkte z.b. den...
  7. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Yellowstone Part 2

    Hallo So weiter geht es im Yellowstone, dieser Nationalpark ist extrem vielseitig, und nachdem ich jetzt schon einige Nationalparks gesehen habe, mit Sicherheit der Eindrucksvollste. Jeder der darüber nachdenkt hier mal hin zu wollen, macht es, auch dieser lange Anfahrtsweg lohnt sich. Aber...
  8. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Yellowstone Part1

    Hallo Und weiter geht es in den Yellowstone Nationalpark - Part 1! Endlich habe Ich es mal geschafft den Yellowstone in eine meiner Touren einzubauen. Der älteste, 1872 gegründete, Nationalpark der USA liegt einfach etwas abseits um da oft vorbei zu kommen. Aber dieser Besuch hat sich auf...
  9. PeterKa

    2021 & 2023 Neuheit: 2 neue Schiffe für die Disney Cruise Line (Meyer Werft)

    Hallo Gerade hat Disney hier angekündigt, https://disneyparks.disney.go.com/blog/2016/03/disney-planning-two-new-cruise-ships/?CMP=SOC-FBPAGE20160303163800 das es mit der Deutschen Meyer Werft einen Vertrag über 2 Neue Kreuzfahrtschiffe abgeschlossen hat. Die Schiffe sollen 2021 und 2023...
  10. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Richtung Yellowstone!

    Hallo Und weiter geht es von Evanston in Wyoming immer in Richtung Yellowstone. Heute wurde der erste Teil des Tages fast nur im Auto verbracht. Erster wirklicher Stopp war der Grand Teton Nationalpark. Hierbei handelt es sich Hauptsächlich um eine Gebirgskette um dem namensgebenden 4198 Meter...
  11. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Arches Nationalpark !

    Hallo Vom Monument Valley ging es nachmittags los Richtung Moab wo wir im Inca Inn-Moab Utah Lodging-Motels in Moab Utah-Arches National Park Lodging-Best Value Lodging in Moab Utah übernachteten! Dieses kleine Motel wurde über Tripadvisor gefunden, und war absolut zu empfehlen. Tripadvisor...
  12. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Monument Valley !

    Hallo Wie Ich in der Einleitung schon geschrieben habe werde Ich mich mit meinen Berichten nicht an die Tour Reihenfolge halten, es fehlen noch paar Bilder auf die Ich gerade nicht zugreifen kann. Fangen wir an mit dem Monument Valley. Schon mindestens 3 Mal war eigentlich geplant das Monument...
  13. PeterKa

    2015 USA - viel Land, große Städte und ganz wenige Coaster! - Part 1 Einleitung

    Hallo So da in 3 Wochen der nächste Urlaub ansteht wird es natürlich Zeit endlich vom USA Urlaub 2015 zu berichten. Wer hier ganz viele Achterbahnen und Freizeitparks erwartet ist hier falsch ;). Dieser Urlaub war mal wieder wie 2011 2011 USA - Viel Land, große Städte, paar Coaster der...
  14. PeterKa

    Superbowl 50

    Hi HO Da ja hier ja auch so einige Football Fans unterwegs sind, wollte ich nach euren Tips zum heutigen Superbowl fragen. Der PCP ist ja grade down also habt ihr Zeit für sowas ;) Also ich hoffe auf die alte Weisheit, Offence wins Games Defence wins Championships! Dann gibt es ein...
  15. PeterKa

    Essen im Disney Resort Orlando!

    Artikel lesen
Oben