• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Phil2410

  1. P

    Runde 3: HOLZ

    Europa Park - Wodan Six Flags Discovery Kingdom - Joker
  2. P

    Runde 2: STAHL

    Efteling - Baron Knotts Berry Farm - Hangtime Fasanolandia - Eurofighter Disney California - Incredicoaster
  3. P

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann machen wir mal hiermit weiter:
  4. P

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann geht es hiermit weiter :)
  5. P

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Ja die Loopingdurchfahrt war ziemlich verräterisch, da kam mir spontan auch nur die eine Bahn in den Sinn. Na dann machen wir mal hiermit weiter:
  6. P

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Na dann machen wir mal hiermit weiter :)
  7. P

    Runde 1 (Neuheiten 2019 und Neuheiten 2020)

    Eine 2019er Neuheit hätte ich auch noch zu bieten: UNTAMED
  8. P

    Runde 1 (Neuheiten 2019 und Neuheiten 2020)

    Von mir gibt es Pitts Special und F.L.Y.
  9. P

    Kalenderwettbewerb - Regeln & Einreichungen

    Colossos: Speed Monster: Valkyria: Tivoli Gardens: Wildfire: Untamed: Und nun noch ein paar weitere Bilder aus dem Walibi, die ich im Rahmen vom Community Day bei unterschiedlichen Backstage Führungen machen konnte:
  10. P

    Barcelona Tour 2017 Teil 1: Anreise und PortAventura inkl. Ferrari Land

    Vom 17. bis 26.07.2017 ging es für mich und meine Family los nach Barcelona. Als Grund für diese Reise wäre neben den vielen tollen Sehenswürdigkeiten, welche die Stadt selbst zu bieten hat, natürlich auch ein Besuch in den beiden Freizeitparks PortAventura und Tibidabo zu nennen. Na gut...
Oben