• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Pinkcoaster

  1. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Moin, gerne möchte ich meine Erfahrung zum Phantasialand berichten. Mit Hosengröße 48 und Schwerpunkt Beine und Po. Taron haben wir zeitlich nicht geschafft sonst bin ich alle Achterbahnen gefahren.Mystery Castle ging ebenfalls. Chiapas haben wir ebenfalls nicht geschafft. Talocan steig ich von...
  2. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Mein letzter Besuch ist über 10 Jahre her… Danke für die Tipps
  3. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Hi, morgen gehts ins Phantasialand. Ich gespannt, denn ich bin ja wahrscheinlich zusätzlich auch noch dick angezogen. Jemand Erfahrung wo ich die Jacke am besten vorher ausziehe? Für welche Bahnen gibt es Testsitze? Danke schonmal
  4. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Huhu, gibts Erfahrungen vom Lego Land? gibt es dort für den Wingcoaster auch größere Sitze?
  5. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Die kenne ich gar nicht genau, aber mein Problem sind die Beine mit Hosengr. 48
  6. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ich wusste das mit der letzten Reihe allerdings nicht.Beim Rest hatte ich keine Probleme.
  7. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Enterprise musste bei mir ein Mitarbeiter nachdrücken dann ging es.
  8. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Bei letzter Phantasialandbesuch ist leider viel zu lange her, da hatte ich kein Übergewicht. Wir sind demnächst wahrscheinlich auch im Toverland. Gibt es für alle Achterbahnen Testsitze?
  9. Pinkcoaster

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Hi, danke für die hilfreichen Infos. Bei mir steht demnächst Tripsdrill an, war dort zuletzt vor zwei Jahren und konnte alles fahren(hatte damals aber eine Hosengröße kleiner), Karacho bin ich nicht gefahren weil mein Kind noch nicht groß genug war. Bin vor kurzem leider aus Vicky the ride im...
Oben