• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von pr0digY

  1. P

    Quiz für alle :-)

    Wer ist die Person auf diesem Bild?
  2. P

    Quiz für alle :-)

    Wie bestellt, nächstes Bild. Diesmal was für Cineasten. Aus welchem Film stammt diese Szene?
  3. P

    107 Überschläge mit nem Top Spin

    Wer hat sich nicht schon mal gewünscht mehr Überschläge mit dem Top Spin zu machen *g* Schauts euch ma an :) http://www.youtube.com/watch?v=QNYyTRRzmxA
  4. P

    Neue Achterbahn im Heide Park?

    Ich les hier grad auf RCDB Indianer Achterbahn im Heide Park Soltau. Weiss da jemand was drüber? Klingt für mich ja nach nem Kiddy Coaster aber trotzdem :)
  5. P

    Desert Race @ Heide Park Soltau

    Da ich vor ein paar Wochen eine kleine Tour gemacht habe und auch im Heide Park war mal ne kleine Frage nur interessehalber. Wie findet ihr Desert Race? Ich fand die Fahrt an sich recht gut, auch wenn ich das Layout schon von Rita in Alton Towers kannte. Der Start drückt einen schön in den Sitz...
Oben