• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Randamaster

  1. Randamaster

    Mitgliedschaft

    Alles klar, tut mir auch leid, aber die Zeiten sind leider nicht besser geworden und ich komme einfach nicht mehr in die Parks, von daher macht das mich irgendwie keinen so richtigen Sinn mehr, danke für die tolle Zeit.
  2. Randamaster

    Mitgliedschaft

    Ich stelle meine Frage einmal hier, dann muss ich kein neues Thema aufmachen und es geht auch um die Mitgliedschaft, ich möchte sie allerdings kündigen. Nur über die email bekomme ich keine Antwort, über die Telefonnummer erreiche ich niemanden, aber die Rechnung ist schon da. Ist das normal...
  3. Randamaster

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Gut, dann mache ich das einfach so, dass ich zeitig losfahre und genug Zeit habe. Ja, das klingt nach einem Plan. Die Idee hätte von mir sein können... :D
  4. Randamaster

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Das ist ja jetzt schon eine Weile her, wie ich das gebucht habe und ich hätte da noch Fragen... Ich hatte nur den Samstag gebucht und stelle mir das in meiner Welt in etwas so vor: Ich bin um 10 Uhr da, dort steht ein Grüppchen von Leuten, ich geselle mich dazu und die Dinge nehmen seinen...
Oben