• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von RCfanATIC

  1. RCfanATIC

    Wintertraum - was könnt ihr empfehlen?

    Wir waren am Freitag, 24.11. da und sind auch erst gegen 14 Uhr angekommen. Der Mystery-Parkplatz war sehr gut gefüllt, die Wartezeiten hielten sich aber in Grenzen (max. 30 Min. bei Taron und manchmal bei F.L.Y.). Wir haben alles ganz gut geschafft, ohne durch den Park zu hetzen. Haben aber auf...
  2. RCfanATIC

    Kaiser Asia Sensation Tour (Indonesien Part II)

    Deine Tripreports - unsere Freude! app:-)
  3. RCfanATIC

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Ich kann den Worten von @doCoaster absolut zustimmen. Man wird wirklich in die Welt eingesogen. Den Film habe ich ebenfalls in 3D und HFR gesehen. Ich konnte aber nichts störendes entdecken. Scheinbar bin auch ich hier unempfindlich.
  4. RCfanATIC

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo zusammen, ich habe gerade einen Check aus 09/2020 nachgetragen, den ich offensichtlich vergessen hatte (wie konnte ich nur :rolleyes:). Dieser hat sich aber nicht chronologisch einsortiert als Check Nummer. Hat das was mit der noch fehlenden Sortierfunktion zu tun? Eine solche Funktion...
  5. RCfanATIC

    Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Laut der Coaster-Übersichtsseite habe ich 227 Counts (220x Europa + 7x Asien). Tatsächlich habe ich aber 228. In Europa fehlt also eine, da habe ich 221... Könntet ihr euch das mal ansehen? Danke und viele Grüße, Rouven
  6. RCfanATIC

    Zeigt her eure Checks!

    Ich hatte die Ehre - wie Flopsi - bei der 3fach ERT in Gröna Lund die 200 voll zu machen - zusammen mit Kaweni.d auf Insane:
  7. RCfanATIC

    Zeigt her eure Checks!

    Ich hatte die Ehre, im Rahmen der Lago Di Garda Tour 2 meine erste 100 von hoffentlich noch vielen weiteren voll zu machen. rock2:-) Und das auf dem allerletzten Count der Tour. :p Mine Train, Leolandia (ITA) Danke Replicator und pdohmen91 für die Bilder!
  8. RCfanATIC

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Ich war gestern im Park, aber es hat sich im Vergleich zu Montag wenig geändert. Es wurde gebaggert und an den Zügen gewerkelt. Hier meine Bilder:
  9. RCfanATIC

    Erstbesuch Europa-Park – In Rekordzeit durch Europa (06.04.17)

    Wenn man – so wie ich – noch nicht sehr lange ein Freizeitpark-Junkie ist, kommt man unweigerlich zu einem Punkt des „Erwachsen Werdens“. Man möchte raus und was Neues erleben, neue Länder bereisen, neue Kulturen kennen lernen. Warum nicht vor der eigenen Haustür anfangen? Ich hatte mir fest...
  10. RCfanATIC

    2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park

    Der Moviepark hat gerade auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass der Soundtrack von IMAscore komponiert wird :) nach meinen Erfahrungen, keine so schlechte Wahl. Quelle s.o.
  11. RCfanATIC

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Weiß jemand, warum der 02.04. ein Sonderverkaufstag ist und nicht mit der JK besucht werden kann (*hust*neue Achterbahn...*hust*)? Quelle
Oben