• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von READYdot

  1. R

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Ich habe eine Theorie zu den meisten Unfällen. Oder wenigstens vielleicht eine Teil-erklärung. Viele Parks sind doch von Personalmangel betroffen. Könnte es bei den verschiedenen Unfällen nicht gerade das eben das Problem sein. Personal, das regelmässig an den Anlagen gearbeitet hat und...
  2. R

    2023 Neuheit: Gotham City Escape (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Parque Warner Madrid - Spanien

    Hallo! Regelmässiger lurker hier. Wollte auch mal was beitragen. Ich frage mich sehr stark wie der Park bei den ansteigenden Temperaturen im spanischen Niemandsland überlebt. Wir waren vor vielen Jahren im Sommer (11 oder 12 Jahren da) und da war nicht viel los. Es scheint aber dass die...
  3. R

    Disneyland Paris New Port Bay Compas Club wird geräumt?

    Hallo! Weiss jemand was im Disneyland Paris New Port Bay los ist in einem Monat? Ich wurde jetzt gerade angerufen ob ich den bitte, bitte ein normales Zimmer nehmen würde, mit allen Compas Club Vorteilen aber eben nicht auf dem alten Admirals Stockwerk. Man wird mir die Differenz sogar...
  4. R

    Disneyland Paris Fastpass StarTours Indiana Jones: separat?

    Hallo! Danke für deine ausführliche Antwort, leider ist das nicht was ich gemeint habe. Ich habe die Textpassage geknippst.
  5. R

    Disneyland Paris Fastpass StarTours Indiana Jones: separat?

    Hallo! Ich habe in einem der inoffiziellen Guides gelesen dass die Fastpässe von StarTours und Indiana Jones separat vom Rest des FP Systems des Parks funktionieren. Kann das jemand bestätigen? LG, Gilles
Oben