• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Redwolve

  1. Redwolve

    2027 Neuheit: The Torch NYC (Hotel & Intamin Freefall) @ New York

    Gab es doch schon in Las Vegas in den USA auf dem Stratosphere Tower, mit relativ mäßigen Erfolg. Auch wenn das hier bisschen anders ist. Ich halte von solchen Projekten tatsächlich wenig aber das nur meine Meinung.
  2. Redwolve

    Erstbesuch Wien/Prater und Fantasiana

    Ich kann dir das Motel One Wiener Prater empfehlen, da ich einen Kumpel habe der bei Motel One arbeitet war ich schon öfters in den Hotels der Kette und bisher immer sehr zufrieden. Sehr nah am Prater fußläufig erreichbar. Service hat mir immer sehr gut beim Motel One gefallen. Frühstück ist...
  3. Redwolve

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Auf der offiziellen Instagram Seite von Feuer + Eis ist ein Bild gepostet wurden von einen Besuch bei Mack! Ob das jetzt was zu bedeuten hat lasse ich jeden selber überlassen. 😃 Bild ist aber von 2022.
  4. Redwolve

    Was spielt ihr auf der Konsole (PS5)?

    Mir gefällt das Spiel sehr gut kann ich aber voll nachvollziehen das es einigen nicht wegen dem rundenbasierten Modus gefällt. Meine Motivation wieso ich momentan nicht weiter spiele ist dass ich einen Bug habe. Ich soll Haslin untersuchen der aber im Goblinlager gestorben ist. Und ich finde ihn...
  5. Redwolve

    Was spielt ihr auf der Konsole (PS5)?

    Sehr geiles Spiel hab es auch durchgespielt. Das addon Phantom Liberty soll auch super und sich teilweise spielen wie ein komplett neues Spiel.
  6. Redwolve

    Allgemeine Disneynews

    Vielleicht verwechselt man das auch mit 2019 als Galaxy Edge noch ohne Rise of the Résistance eröffnet wurde. Da wurden von Disney auf die Kritik reagiert weil Cast Member verkürzte Arbeitszeiten hatten, da der Bereich nicht so angenommen wurde wie gedacht ohne Rise of the Résistance. Offiziell...
  7. Redwolve

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Gestern musste die Feuerwehr auf den Hamburger Dom zum Höllenblitz ausrücken. Ich lasse den Bericht mal unkommentiert, typisch Bild halt aber ich musste mich amüsieren vorallem bei den Bildern der so dramatisch geretteten und mit Todesängsten rausgeholten Fahrgästen. 😂...
  8. Redwolve

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Wird auf jeden Fall auf dem Annaberger Kät vom 31.05-09.06. stehen wer sich den Count noch holen möchte. Sehr schade war mal was anderes als die ganzen Mäuse. Leider werden die Achterbahnen auch immer weniger. Ich denke aber das Ersatz kommen wird.
  9. Redwolve

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ich kenne mich mit dem Shows nicht aus (bis auf die Abendshow hab ich tatsächlich noch keine gesehen im DLRP auf dem Artwork sehe ich halt nur den Tower und den kleine Vorplatz. Welche Studios meinst du die wo damals die Stitch Show drin war ? Das zählt doch zu der World of Plaza sieht man doch...
  10. Redwolve

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Bin ich deiner Meinung bis beim Tower. Wenn man den Plan schon seit längerem verfolgt die Studios so ein zu teilen hätte man den Tower umgestaltet sollen in Guardians of the Galaxy. Dann wäre das ganze Konzept schlüssig gewesen. So hast jetzt genau nur den Tower als einzelnen Bereich quasi Da...
  11. Redwolve

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Klar darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Toll ist es trotzdem. Wenn wir danach gehen macht jeder Park den anderen was nach. Halloween, Weihnachten usw. Ändert ja nichts daran das die Aktion gut ist.
  12. Redwolve

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Man kann sagen was man will über den Park aber das ist eine starke Aktion. Gerade wo viele Parks ja gar keinen freien Eintritt mehr für Geburtstage geben.
  13. Redwolve

    2024 Neuheit: Real Madrid Park (ehemals Bollywood Park) @ Dubai Parks & Resorts

    Puh was soll mal dazu sagen, das sieht alles nicht sehr liebevoll umgestaltet aus. Dann noch eine Recht Stille Eröffnung ohne Stars oder ehemalige Stars? Hätte ja eigentlich schon gereicht Ronaldo kurz ein zu fliegen ist ja nicht weit. Als Fan würde ich da den Kopf schütteln. Denke nicht das...
  14. Redwolve

    Aktuelle Entwicklung @ Heidepark 2023

    Ist Ist aber gar nicht so selten bzw ziemlich oft so gerade bei Festivals. Grosse Ole Party zb Oberhausen rechts am Eingang/ Eingangsbereich meist. Tomorrowland Eingang Camping Bereich, pollerwiesen Köln Eingangsbereich usw. Hat halt den Vorteil die Massen auseinander zu ziehen. Ob das jetzt...
  15. Redwolve

    Aktuelle Entwicklung @ Heidepark 2023

    Ich gehe stark davon aus das es mit dem Festival zutun hat. Dort könnte man einen gute food area anbieten z.b. falls man noch extra so etwas fürs Festival machen will.
Oben