• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Lenni

  1. Lenni

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    St. Elmo das wohl schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Aber der Tag ist noch nicht vorbei. 🙈
  2. Lenni

    2024 - Scandi Summer

    Falls einer Schilder braucht bis 1900 hab ich dabei.
  3. Lenni

    2024 - Australia Tour II

    Falls einer Schilder braucht bis 1900 hab ich dabei.
  4. Lenni

    2024 - Australia Tour II

    Bestätigung auch erhalten. Seit ich 2000 das erste mal Tauchen war, will ich da hin. Mal schauen ob das klappt sonst halt nur Schnorcheln.
  5. Lenni

    2024 - Scandi Summer

    Beide gebucht, jetzt hoffen das ich schnell genug war.
  6. Lenni

    2024 - Australia Tour II

    Gebucht, jetzt hoffen das ich schnell genug war.
  7. Lenni

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Bist nur du nicht dabei? Oder generell gestrichen? Ich hätte dazu noch keine Mail bekommen.
  8. Lenni

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Ist die Tour jetzt offiziell verschoben? Habe noch keine Mail dazu bekommen.
  9. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Ganz wichtig alle Mama Mia schauen damit ihr textlicher seit.
  10. Lenni

    Onride Photo Galerie

    Bisschen East Coast Nostalgie und freudiger Erwartung auf die Cross USA Tour. Schön das einige wieder mit dabei sind.
  11. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Siehst du alles Anpassung, aber nur 2 Schuss
  12. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Mit viel Zucker Milch und Haselnuss Sirup geht er doch. :D
  13. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Man muss aber auf seine Figur achten, damit man in alle Bahnen passt. Wobei so süß waren die ja auch nicht.
  14. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Bin auch dabei und freu ich mich auf das überragende Frühstück. Parks und Bahnen sind ja völlig überbewertet das Frühstück ist entscheidend. beer:-)beer:-)
  15. Lenni

    2022 - Cross America Tour

    Definitiv dabei wenn ich einen Platz bekomme, damit USA nach und nach komplettiert wird.
Oben