• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von RetroSasZ

  1. RetroSasZ

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Top Thrill Dragster (OG) auf der 2022 Cross Tour, war ja bereits 1/2 Jahr vorher geschlossen, aber einen Funken hoffnung hatte ich ja das sie noch öffnet zur Tour. Nighthawk in Carowinds - die Züge waren komplett demontiert und es wurde daran gearbeitet, hab bald wieder eine Chance einen Vekoma...
  2. RetroSasZ

    Was hört ihr gerade...?

    Hab leider kein Longboard und Oberkörperfrei wäre ein grausiger anblick für die meisten, aber 🎶"ich geh jetzt bouldern!" (trink dabei aber lieber Mate!)😂 The Hirsch Effekt - Zoetrop Gestern das dritte Konzert der Urian Tour in Stutttgar gesehen (Oktober 2023 Karlsruhe und München) In 2023...
  3. RetroSasZ

    2024 - East Coaster Tour III

    Hab einen Platz ergattert :) Wie es der Zufall so wollte war ein Slot frei als ich angefragt habe! :love:
  4. RetroSasZ

    2023 - Belgium Jump III

    Ja, hab bereits meine Bestätigung bekommen! Also alles gut gelaufen! War also noch verfügbar 🎉
  5. RetroSasZ

    2023 - Belgium Jump III

    Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop steht die Tour noch auf grün? Gibt es noch Plätze? :)
  6. RetroSasZ

    2022 - Cross America Tour

    Kleiner hinweis was mir aufgefallen ist, die Bezahlung des ESTA ist auch mit PayPal möglich, nicht nur mit KreditKarte! Zudem klappt der redirect link in der E-Mail auf die Esta seite nicht. Hier die URL zum Esta :) https://esta.cbp.dhs.gov/esta Ich bin meeeega gehyped und freue mich heftig...
  7. RetroSasZ

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Im Tripsdrill ist mir bei meinem letzten Besuch eine kleine veränderung an Volldampf / Hals über Kopf aufgefallen. Die Stützen des Volldampf Lifthügels waren im letzten Jahr noch Weiß und haben nun die gleiche Farbe wie die restlichen Stützen von Hals über Kopf. Finde ich so viel harmonischer...
  8. RetroSasZ

    Troy Coaster Challenge - 24 Stunden auf Holz

    Wurde leider auch nicht ausgewählt, schade ^^
  9. RetroSasZ

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Anscheinend kommt die "Euro Coaster" von Buwalda auf das Cannstatter Frühlingsfest. Laut der Beschicker Liste ist diese nicht gelistet. https://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/de/fruehlingsfest/beschicker-liste/ Allerdings ist dieser Bericht heute aufgetaucht mit dem Aufbau und dort sieht...
  10. RetroSasZ

    Troy Coaster Challenge - 24 Stunden auf Holz

    ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie heftig die Belastung sein wird. Meine längste "Marathon" erfahrung war auf Taron und ging ca. 4h mit zwischenzeitlichem anstehen, aber nie länger als 5min anstehzeit, oft konnte ich einfach sitzen bleiben. Das ist aber kein vergleich zu 24h lang...
  11. RetroSasZ

    Troy Coaster Challenge - 24 Stunden auf Holz

    Ich hab mich mal angemeldet, hoffe das ich daran teilnehmen darf! 😆
  12. RetroSasZ

    Was hört ihr gerade...?

    Melancholisch, brachial, sanft, gewaltig, lyrisch, mächtig! T H E H I R S C H E F F E K T
  13. RetroSasZ

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Finde es sehr schade das die Wasserski-show weichen muss, war immer ein Highlight für mich im Park. Aber fortschritt und verbesserung ist meistens nichts schlechtes. Ich freue mich dennoch auf das was kommt. Ein "Ride to Happiness" Klon wäre irgendwie schon eine tolle Sache, aber der Wunsch...
  14. RetroSasZ

    2022 - Cross America Tour

    Hey ho :) ich wollte mal fragen wie flexibel man bei dem Essenspaket ist und wie weit man auf bestimmte Ernährungsformen eingehen kann? (Jetzt kommt wieder der böse Veganer und möchte seine extra Tofu-Wurst! 😋 ) Desweiteren interessiert es mich wie ihr mit der Bezahlung in Amerika umgeht...
  15. RetroSasZ

    2022 - Cross America Tour

    Ja, finde ich auch sehr schade, ist eine Bahn die ich seit 2003 fahren möchte und mich extrem auf diese eben gefreut habe! Schade das wir keinen Stop bei der KingdaKa / Great Adventure hinlegen 😋 Dann muss dieses Jahr eben die Red Force herhalten in Port Aventura! 😅
Oben