• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Rollercoaster1137

  1. R

    2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

    In dem Video bei Sekunde 16 sieht man auch die chrakteristischen Vekoma Fundamente diese 2 x 4 ankerkörbe gibt es soweit ich weiß, bei keinem anderen Herrsteller
  2. R

    2018 Neuheit: neuer Eingangs-/Themenbereich (u.a. Wing Coaster, B&M) @ Toverland

    Ich war heute im Toverland, der Camelback steht und die stützen vom Immelman sind auch montiert Es schaut vorort echt gigantisch aus was dort auf die Beine gestellt wird
  3. R

    Onride Photo Galerie

    Samstag im Toverland, war mal wieder echt geil
  4. R

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Heute im phl gemacht (https://www.facebook.com/Phantagraphy/?fref=nf)
  5. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    @ SvenooO die Kurve zum 1. Launch ist ersichtlich wie man hier sieht: Quelle:Verhüllt wie Christo | Phantasialand Magazin Die Kurve ist die die oben einmal über den Graben verläuft und sie wurde nicht überdacht
  6. R

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Ich kann jez nicht mit vergewissheit sagen ob die das noch machen, aber jedenfalls bei Taron wurden alle Stützen nochmal via radarmessgerät auf die endgültige position gebracht. Ich hab da noch ein paar bilder von: Ich denke dadurch wird sich die strecke nochmals etwas geraden. Mir scheint es...
  7. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Von Heute Außerdem wurde angefangen im Canyon die fundamente vorzubereiten, davon hab ich aber keine Bilder Schönen restabend noch
  8. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Es wurde eine neue Schienen am overbanked turn montiert. https://www.facebook.com/Phantagraphy?ref=hl
  9. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Intamins Recheckige sehen aber ganz anders aus, nur so zum vergleich mal das Bild hier und ja es wird eine eigenwillige Stahlkonstion, nur eben, dass diese ein Vekoma Coaster ist, glaub mir oder nicht Um mal deine Punkte zu anullieren * Platz: auf der Fläche hinter Feng Ju wird, wie dir vll...
  10. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Bitte, von dem 6. hab ich leider kein Bild gemacht. Die Fundamente passen von der Größe und der Position auf der Baustelle einfach nicht zu Taron und ich glaub nach dem 3. Bild muss ich keinem mehr sagen, dass das Vekoma fundamente sind. (quelle:Ben 10 - Ultimate Mission - Drayton Manor...
  11. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Bilder von heute: Quelle: Meine Seite Phantagraphy, wäre sehr nett wenn ihr mal "vorbeischaut" ;) Phantagraphy auf Facebook
  12. R

    Runde 1: Neuheiten 2015

    eine kleine auswahl von meinen Bildern von Baron
  13. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Ich war heute im Park und habe ein paar Bilder gemacht, schönen Abend Euch! Quelle: https://www.facebook.com/Phantagraphy?ref=hl
  14. R

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    ich hab nochmal ein Bild von River Quest aus gemacht Quelle: https://www.facebook.com/Phantagraphy?ref=hl
Oben