• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Rollo Costa

  1. R

    2016 Neuheit: Grand Luxor Hotel (Ägyptisches Thema) @ Terra Mitica - Spanien

    Weiß jemand den aktuellen Status? Auf dem Artwork sieht das irgendwie ganz anders aus: Quelle: Eventos Iberia Village
  2. R

    2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

    Ja jetzt geht es offiziell los... ABER was lese ich da? Wollte man das nicht schon in diesem Jahr thematisiert haben? Quelle
  3. R

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Interessant (und unverständlich), dass das Layout anscheinend geändert wurde. Da waren bei den ersten Konzepten doch noch Airtime-Hügel. :( Quelle
  4. R

    2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

    2015 wird SkyScream ja weiter gestaltet am Wartebereich/Station. Jetzt gibt es Artworks. Der Stil ist super und wenn es genauso profesionell gemacht wird, wie die Fassade, könnte das wirklich umwerfend werden wie ich finde. Die Station: Der Wartebereich/Aufgang zur Station (?) Bin nur...
Oben