• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von ryosaeba

  1. ryosaeba

    Japan: Nagashima Spa Land

    Der Suspended Fliegende Teppich sieht gut aus, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp. Der im Tivoli Gardens hatte auf jeden Fall Spaß gemacht. Müssen dann schauen, wie das an nur einem Tag zeitlich klappt mit den ganzen Coastern (für mich) und den Frisbees und Schiffschaukeln...
  2. ryosaeba

    Japan: Nagashima Spa Land

    Das mit der (Doppel-)Maus ist ein guter Hinweis, da es ja hier auch keinen Express Pass gibt. Und wir hoffen sehr, dass der Ultra Twister fährt, da es der einzige auf unserer Tour ist!
  3. ryosaeba

    Japan: Nagashima Spa Land

    O. K., dann werden wir beim Shuttle Loop abends nochmal vorbeischauen, danke. Aber den werde ich auch relativ früh schonmal machen, da ich den nicht auslassen will. Meinst Du mit Darkride den interaktiven Darkride? Ansonsten habe ich hier nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden.
  4. ryosaeba

    Japan: Nagashima Spa Land

    Danke, aber da wir in dem Park nur einen Tag haben, werden wir den Wasserpark auslassen. Aber einen Onsen haben wir bereits an anderer Stelle eingeplant. Das mit den Fastpässen (hier "Express Tickets", ¥1.000 pro Fahrt) hatte ich gesehen, auf die werden wir je nach Besucheraufkommen...
  5. ryosaeba

    Japan: Nagashima Spa Land

    Hallo in die Runde! Wir fliegen im Juli nach Japan und werden dort auch einige Parks besuchen. Zu den meisten konnte ich viele Informationen finden, verhältnismäßig wenig dagegen über das Nagashima Spa Land. Da bestimmt einige Coasterfriends schon dort waren, würde ich mich sehr über Tipps...
  6. ryosaeba

    Zeigt her eure Checks!

    Endlich auch mal die 200 geknackt! :)
  7. ryosaeba

    Liseberg: Fragen zu Konzertbesuch

    War schonmal jemand von Euch in LISEBERG auf einem Konzert und kann mir dafür ein paar Tipps geben? Zum Beispiel: - Gibt es direkt an der Konzerthalle Schließfächer oder eine Garderobe? - Ab wann ist der Konzertbereich in etwa geöffnet? Und da die Konzerte ja im Eintrittspreis inklusive sind...
  8. ryosaeba

    Parc Asterix: Frage zu Erstbesuch im Herbst

    Sind hier Parc-Asterix-Spezialisten unter uns? Da unsere Tochter absoluter Asterix-und-Obelix-Fan ist, wollen wir mit ihr dieses Jahr den Parc Asterix besuchen. Hat jemand schon erlebt, wie voll der Park zur Halloweenzeit unter der Woche ist? (Anmerkung: Es sind dann auch Herbstferien in...
Oben