• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Sam123

  1. Sam123

    Aussie Dream Tour 2019|Tag 21|Movie World

    Sehr schöner Bericht 👍 Nach Australien würde ich auch gerne mal. Wer weiß, vielleicht ergibt sich die nächsten Jahre eine Tour mit den Coasterfriends, bei der ich dann eventuell auch dabei sein kann.
  2. Sam123

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    War gestern mal wieder in der Nähe von Tripsdrill unterwegs und konnte ein neues Detail entdecken, in der Kurve nach der Schlussbremse wurde eine Holzwand installiert.
  3. Sam123

    Zeigt her eure Checks!

    Ende Oktober hatte ich mit ein paar Coasterfriends (Sarah, Julian, Pascal und Justin) eine kleine Holland/Belgien Tour unternommen und dabei konnten wir unter anderem auch Untamed, The Ride to Happiness und Kondaa als Highlights fahren. Kondaa wurde dann auch ein würdiger 200. Count für mich...
  4. Sam123

    Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

    Bei mir stehen die ehemaligen Überschallpassagierflugzeue Concorde und Tupolew auf dem Gelände.
  5. Sam123

    Zeigt her eure Checks!

    Bei der Crazy Coaster Tour konnte ich meinen 150. Count holen und das auf einer der besten Achterbahnen Polens, dem Lech Coaster. Das tolle Layout und schöne G-Kräfte haben an diesem Tag einen Greyout bei mir verursacht 😁 Und da war ich nicht der Einzige 😁 PS: Ich hoffe das ist kein Problem...
  6. Sam123

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Seit meinem letzten Besuch hat sich wieder ein kleines bisschen was an der Thematisierung getan...
  7. Sam123

    Frage Was nervt euch an/in Parks?

    Sowas regt mich richtig auf. Wie kann man so ignorant und egoistisch sein. Vorallem weil es ja einfach gar keine Zeitersparnis mit sich bringt, wenn man von hinten drängelt. Das hab ich auch vor Corona schon nie verstanden.
  8. Sam123

    Erstes mal Rookburgh

    Die Bilder sehen fantastisch aus, gefällt mir sehr gut 👍😎 Wie es aussieht, hattest du einen schönen Tag im Park 👍 Ich finde Taron auch die beste Bahn im Park, aber knapp dahinter steht für mich auch schon FLY, einfach weil mir die Thematisierung unglaublich gut gefällt und das Fahrgefühl genial...
  9. Sam123

    2022 Neuheit: Fønix (höchste Achterbahn Dänemarks, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Wow, das Layout sieht ja mal mega gut aus 😍 Da ich sowieso nächstes Jahr mal nach Dänemark/Schweden wollte in die Parks dort, ist das natürlich noch ein Grund mehr dahin zu fahren.
  10. Sam123

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Finde den Trailer schön gemacht 😊 Wenn man es noch nicht gesehen hat vor Ort, finde ich steigert es die Lust F.L.Y unbedingt zu fahren.
  11. Sam123

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier noch ein paar Bilder von heute... Die Thematisierung ist an einigen Stellen noch nicht abgeschlossen, aber es hat sich sehr viel getan seit letztem Jahr und ich finde es sehr schön gemacht, vorallem auch die alten Dachbalken in die Thematisierung mit einzubringen gefällt mir sehr...
Oben