• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Sandy

  1. Sandy

    Onride Photo Galerie

    ...und noch ein weiteres Hamburg Dungeon - Foto.....
  2. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Hier paar Fotos von meinem spontanen Ausflug zum Heide-Park von gestern.... zum Warmwerden erstmal Big Loop danach direkt zu den Dämonen anschließend der Sturz ins Krakenmaul und schließlich krasser Abschuß auf Desert Race und zum Schluß noch ein Bild vom Europapark vom vergangenen...
  3. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Foto von meiner wirklich allerersten Freefall-Erfahrung gefunden. Das war im Jahr 2000 irgendwo in London. Ist ein Indoor-Freefall-Tower. Irgendwas mit Maxx-Drop. Kennt das zufällig jemand, der auch schonmal in London war?
  4. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Mein letzter Parkbesuch in dieser Saison seufz:-) Liebe Saison 2014, lass nicht so lange auf Dich warten!!! :rolleyes:
  5. Sandy

    Onride Photo Galerie

    ....und von mir von heute....:D
  6. Sandy

    Onride Photo Galerie

    El Toro in Plohn.... Macht irre viel Spaß, übertrifft aber (meiner Meinung nach!!!) nicht Wodan. Ich würde die beiden Woodies als etwa gleich gut bewerten. Huracan in Belantis.... Da gehts ganz schön zur Sache! Das Teil hat ne gehörige Menge Power! Macht ebenfalls sehr viel Spaß und ruckelt...
  7. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Als kleines Trostpflaster für die verpasste Belgien-Tour, und auch weil ich einfach mal wieder bissel Sonne tanken wollte, war ich gestern ganz spontan nochmal in der Pfalz.:p
  8. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Am vergangenen Sonntag war es soweit: endlich durfte auch ich mal austesten, wie sich die Expedition GeForce so anfühlt! Was soll ich sagen...ich bin absolut begeistert, das Teil rockt!!!rock:-)
  9. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Und weil's am Mittwoch so schön war, heute nochmal Europapark!:D Wetter hat auch gepaßt, kein Regen (lt. wetter.com sollte es den ganzen Tag regnen!), nass wurde ich nur auf der Poseidon!:p
  10. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Yippiehh, das erste Mal dieses Jahr wieder ne große Achterbahn gefahren! Hab mich heute schonmal warmgefahren für EGF am Sonntag!:D
  11. Sandy

    Onride Photo Galerie

    Hab ein Bild von der "Limit" im Heidepark gefunden. Is schon 11 Jahre her, kann mich aber noch sehr gut an die ziemlich ruckelige Fahrt erinnern. War schon etwas unangenehm. Dann noch ein Bild von meiner allerersten Wodan-Fahrt. Hatte extrem viel Spaß, hätte nicht erwartet, daß diese...
  12. Sandy

    Skifliegen für Jedermann

    Hi speedfreak, Hi an alle Skisprungverrückten da draußen! Auch ich interessiere mich schon seit frühester Kindheit fürs Skispringen, ist ne große Leidenschaft von mir! Leider konnte ich damals als Kind den Sport nicht ausüben, da das früher für Mädels tabu war (warum auch immer). Aber ich...
Oben