• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Screamfreak

  1. Screamfreak

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    So ich habe auch mal ein Bildchen von heute mitgebracht! Viel neues zu sehen war auf der Baustelle leider nicht, allerdings konnte ich beobachten wie diverse Stützen mit dem Kran gehoben und bewegt wurden! Denke das sie in den nächsten Tagen anfangen werden alle Stützen des Liftes aufzustellen...
  2. Screamfreak

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Leider wird das Bild recht verpixelt, wenn man nah ran geht! Jedoch kann man wie ich finde so etwas ähnliches wie Demon erkennen! Könnte ein Hinweis auf den Namen sein, wenn da wirklich "Demon" steht, warum sollte die Bahn dann nicht so heißen? Aus Spass schreiben sie das im Layout ja nicht über...
Oben