• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Simon

  1. Simon

    Spiel: Schätzen

    Push
  2. Simon

    I'm with Stupid Season XIV

    Yeah! Ich freue mich. Dass ich noch nie alle Topantworten hatte, hätte ich allerdings nicht gedacht. In Zukunft werde ich übrigens keine IWS-Runde mehr verpassen. 🙂
  3. Simon

    Spiel: Schätzen

    @max.grr ist als nächstes dran. Es sind 10 Jahre.
  4. Simon

    Spiel: Schätzen

    Cool! Sorry für die lange Wartezeit. Ich brauchte Inspiration für die nächste Frage. Wie alt kann ein Wildschwein in freier Wildbahn maximal werden?
  5. Simon

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze 6.
  6. Simon

    Spiel: Schätzen

    2
  7. Simon

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze es sind 69 Bällchen.
  8. Simon

    Spiel: Schätzen

    Ich werde die ersten 3 antworten berücksichtigen. Ich war noch nie bei einem Spiel vom BVB. Somit hat JohannesK gewonnen. Gute Schätzung @kaiser.
  9. Simon

    Spiel: Schätzen

    Wie viele Spiele des BVB's habe ich in den letzten 5 Jahren besucht? (Auswärtsspiele und Heimspiele zusammen)
  10. Simon

    Spiel: Schätzen

    Ich sage 14.
  11. Simon

    Spiel: Schätzen

    Wäre Wäre Fahrradkette.
  12. Simon

    Spiel: Schätzen

    @Flopsi98 :)
  13. Simon

    Why angry

    Why angry
  14. Simon

    Was hört ihr gerade...?

    Meine Crew und ich hören diesen Song rauf und runter. Er ist mittlerweile 24 Jahre alt und ein absoluter Banger.
Oben