• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Sk8

  1. S

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    … vielleicht weil es fast ausverkauft war. Wird doch sicherlich nicht vor Ort frisch gemacht worden sein, sondern nur fertig angeliefert. Mögen viele über den Park meckern - ich liebe Flug der Dämonen und Kampf der Giganten, schon dafür ist mir die Anfahrt aus Berlin ein Vergnügen.
  2. S

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Moin Ja der Personalmangel ist schon spürbar. Insgesamt war es aber eine enttäuschende Woche mir sehr vielen Ausfällen bei Kärnan, FvN & zum Teil bei Highlander. Kannten wir so aus der Vergangenheit nicht vom Park. Werden im Sommer aber nochmal ne Woche den Park besuchen und hoffen das...
  3. S

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Hi, leider gibt es nicht nur positive News. Wir sind seit Ostern täglich im Park und müssen feststellen: - Kletterpark in New Lübeck geschlossen - BBQ Restaurant in New Lübeck geschlossen - Pizzeria geschlossen - Zugang vom Hansapark Resort geschlossen - Aussichtsturm geschlossen Eher Kuriosum...
  4. S

    2018 Neuheit: neuer Eingangs-/Themenbereich (u.a. Wing Coaster, B&M) @ Toverland

    Moin zusammen ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen den Park zu besuchen und waren begeistert wie schön es dort ist. War nicht viel los und so konnten wir einige Sitzpositionen ausprobieren. ein paar Bilder
Oben