• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von sky

  1. sky

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Ich war heute spontan im Connyland und habe die neue Attraktion ausgiebig getestet. Man kann dem Park hierzu nur gratulieren! Ohne zu viel zu verraten: Die Gestaltung (vor allem im Wartebereich) ist auf hohem Niveau, die musikalische Untermalung grandios und der Ride selbst super spaßig. Für...
  2. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Ich habe auch noch Videos der beiden Neuheiten gemacht: Insbesondere das Loopingkarussell finde ich cool, da man selbst steuern kann, ob es wild oder sanft werden soll. Grüße Alex
  3. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Wir haben ein erstes Onride-Video der überarbeiteten Geisterbahn hochgeladen. Das Ganze befindet sich noch weiter im Umbau - es ziehen weitere Animatronics und Thematisierungen ein. ACHTUNG Spoiler: Ich persönlich finde es jetzt schon ziemlich gut. Die neuen Animatronics passen alle...
  4. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Wieder ein paar News aus dem Skyline Park. Ich gehe kurz auf das Wichtigste ein. :) Derzeit wird eine Warteschlange für den Allgäuflieger errichtet, nachdem hier bis letztes Jahr mit einem Provisorium gearbeitet wurde: (Die Gebäude sollen übrigens im Laufe der Saison fertig werden) Die...
  5. sky

    2020/22 Neuheit: BOLT (Spike-Coaster, Maurer Rides) @ Carnival Cruise Line Schiffen

    Die Tests scheinen durch zu sein, denn die Bahn am Skyline Park wird derzeit abgebaut: Gruß Alex
  6. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Auch neben den Neuheiten passiert aktuell viel im Skyline Park. Die spannendsten Veränderungen teile ich gerne mit Euch: Der Sky Circle ist neu lackiert an seinem neuen Standort angekommen und erhält derzeit eine feste Station. Der Geisterschlange wurden nicht nur neue Stromschienen...
  7. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Passend zur Ankündigung liefere ich gerne die ersten Baufotos. Derzeit werden die Flächen vorbereitet. Hier entsteht der Kiddycoaster "Flotter Otto" - das Stationsgebäude der ehemaligen Bobbahn wird übernommen: Das Loopingkarussell "Looping Alois" wird hier am ehemaligen Standort des Zamperla...
  8. sky

    OpenRCT2

    Das ist eigentlich eine Heartline-Achterbahn. Sieht aus wie Mack, wenn man jedes Element davon als Lifthill baut. Das Ganze habe ich über die Wasserbahnschienen gecheatet. Manko: Bei der Heartline-Achterbahn können keine Kurven gebaut werden, daher kommt das Layout recht simpel daher.
  9. sky

    OpenRCT2

    RCT2 spiele ich seit kleinauf mit Begeisterung und versuche möglichst realitätsgetreu zu bauen. Anfang des Jahres habe ich OpenRCT geladen und nach ein paar Tricksereien nun mein erstes Projekt gestartet. Ich baue einen Park, der verschiedenste Länder der Welt thematisiert. Im Screenshot seht...
  10. sky

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Hallo zusammen, zunächst wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2022! Kürzlich kündigte der Skyline Park über den Newsletter drei neue Attraktionen und ein neues Event-Highlight für die Saison 2022 an. Heute durften wir vom offiziellen Fanclub "Skyfans.de" ein...
  11. sky

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Ich liebe es, wenn es in Freizeitparks dunkel wird. :-)
  12. sky

    Prospekte/Flyer/Parkplan-Tausch

    Hallo zusammen, ich dachte, ich eröffne hier einfach mal dieses Thema, um zu fragen, ob jemand in Besitz von Skyline Park-Prospekten aus den Jahren 2009, 2000, 1999 und/oder alles was es davor gab, ist. Ich würde entweder gegen anderes Prospektmaterial (auch aus anderen Parks tauschen) oder es...
  13. sky

    2020 Neuheit: Allgäuflieger (Starflyer, 142 Meter hoch, Funtime) @ Skyline Park

    Der Allgäuflieger steht soweit, heute wurde die Kuppel + Spitze montiert! Weitere Infos und Bilder Von Seiten des Parks gibt es noch zwei Baublog-Updates auf deren Social-Media-Kanälen. https://www.facebook.com/skylinepark/posts/3290896127615665...
  14. sky

    2020 Neuheit: Allgäuflieger (Starflyer, 142 Meter hoch, Funtime) @ Skyline Park

    Das letzte der zehn Turmsegmente wurde bereits auf den im Fundament eingelassenen Ankerkorb gebaut: Turm-Gewusel: Die Spitze erstrahlt türkis im Used-Look: Weitere Fotos und Nebeninformationen findet Ihr hier: KLICK Gruß Alex
  15. sky

    2020 Neuheit: Allgäuflieger (Starflyer, 142 Meter hoch, Funtime) @ Skyline Park

    Nachdem das Bewährungsstahl eingebaut wurde, wurde gestern das Fundament für den Allgäuflieger gegossen. Hier flossen insgesamt 500 m³ Beton in die Grube. Quelle mit weiteren Fotos Gruß Alex
Oben