• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Skyrunner

  1. Skyrunner

    Onride Photo Galerie

    Und 2 neue OnRide Fotos vom Southside Weekend V
  2. Skyrunner

    Onride Photo Galerie

    Silver Star vor langer Zeit Expedition GeForce letztes jahr Und ganz aktuell nämlich von heute 22.07.12 der Freischütz Bei dem Freischütz Foto achtet mal auf den kleinen x-Car links in der unteren Ecke und schaut mal wer da in der ersten Reihe fährt ;-)
  3. Skyrunner

    15.10.2011 Holidaypark

    So jetzt bin ich endlich auch mal on ^^ also erstmal top bericht Tom danke für die Mühe und Arbeit. Mir hat der Park echt gut gefallen, vorallem die EGF Hier noch ein Bild ;)
  4. Skyrunner

    Tomtom´s Skylinepark-Besuch am 02.10.2011

    Nach dem TomTom schon so einen tollen Bericht geschrieben hat, denke ich das es unnötig wäre selbst einen zu schreiben, da er sich zu hoher Wahrscheinlichkeit eh nur wiederholen würde. Deswegen dachte ich mir ich ergänze doch einfach den Bericht noch um ein Paar Bilder die ich gestern noch...
Oben