• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von spreeparkb

  1. S

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Den Personalmangel konnte ich bei unserem Besuch nicht ganz beobachten. Wir hatten aber auch einen besucherarmen Tag und daher fand ich es auch verständlich, dass nur 1 Restaurant offen war. Beim neuen Bereich und auch den neuen Brettern bei der Wasserrutsche war ich etwas überrascht, dass das...
  2. S

    2024 Neuheit: Efteling Grand Hotel (neues Hotel) @ Efteling - Niederlande

    Der Team Lead Design at Efteling hat eben veröffentlicht, dass Efteling ein neues Hotel sowie ein neues Themengebiet bekommt. Bis jetzt leider sonst keine Informationen. https://www.instagram.com/p/CZGxLZagoPc/
  3. S

    Verfügbarkeit UBER/Taxi in Krakau & Energylandia

    Für das kommende Jahr ist ein 2-Tage Besuch im Energylandia geplant. Sofern es möglich ist, wollte ich nach Krakau fliegen und dann per Auto ins Energylandia. Eigentlich wollte ich einen Mietwagen nehmen, habe aber gesehen, dass der Transfer mit Uber oder auch Taxi ca. 35-50 Euro beträgt. Also...
  4. S

    Hotel für Toverlandbesuch / TravelBird Insolvenz

    Wir einige vielleicht mitgekommen habe, musste der Reiseanbieter TravelBird Insolvenz anmelden. Leider habe ich dort ein gutes Bundle aus 1x Übernachtung inkl. 2 Tickets für 110 Euro gebucht, welches nun gestrichen wurde. Das Geld soll man hier zumindest zurückbekommen. Kann jemand aus...
  5. S

    Efteling & Toverland im Mai

    Nächstes Jahr geht es nach Holland und die Chance möchte ich natürlich nutzen, um mir Efteling anzuschauen und um Troy/Fenix zu fahren. Da ich aus einigen Reiseberichten rausgelesen habe, das Efteling sehr voll sein kann und mit Märchenwald, Shows, etc. es schwierig wird alle an einem Tag zu...
Oben