• Willkommen im Coasterfriends Forum!

steeh

hey na?

Meine Faszination für Achterbahnen und Freizeitparks begann schon früh in der Kindheit. Schnell wurde bei jedem Urlaubsziel der nächstgelegene Park herausgesucht und die Familie mit etwas Überzeugungsarbeit mitgeschleppt. Um auch zuhause zumindest etwas Achterbahnfeeling zu haben, tauchte ich tief in die Welt von Rollercoaster Tycoon 3 ein und habe dabei unzählige Stunden im Spiel und dazugehörigen Online-Communities verbracht.

Seitdem ich in der Ausbildung mein erstes eigenes Geld verdient habe, gabs erste Ausflüge auf eigene Faust und von da an hat sich meine Leidenschaft nur noch verstärkt. Heute bin ich oft mit meinem VW-Bus unterwegs und konnte so schon einige Parks in Europa entdecken und erleben - aber natürlich darf das gerne noch viel mehr werden. :giggle:
Geburtstag
25. Sep 1996 (Alter: 27)
Ort
Bern
Beruf
Screen-Designer / Frontend-Entwickler

Signatur

🌱 | #1 Ride to Happiness, #2 Flying Aces, #3 Zadra, #4 Toutatis, #5 Fēnix, #6 Untamed

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 15

    Mega Coaster Poster

    200 Beiträge und weiter geht ´s...
  2. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  3. 10

    Wurmcount

    Erreiche min. 100 Punkte durch Likes auf deine Beiträge.
  4. 50

    Clubmember

    Werde Mitglied im Coasterfriends Club ;-)
  5. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  6. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  7. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben