• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von stefan 95

  1. stefan 95

    Fantasiana / große Umbauarbeiten

    @Sympathikus Bin ich gespannt wer die Bahn kauft.
  2. stefan 95

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Das frage ich mich auch, weil man kommt ja gar nicht in den Bereich. War zumindestens bei meinem letzten Besuch so.
  3. stefan 95

    2024 Neuheit: OHANA Lodges (neues Hotel) @ Tropical Islands

    Kommt an das Gebäude noch Farbe oder bleibt die Plattenbauoptik😅
  4. stefan 95

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    @Nova Für wie viele Tage planst du denn Disney?
  5. stefan 95

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Muss ja nur noch zusammengebastelt werden und los geht 😅
  6. stefan 95

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ja gut ich denke es wird nicht zu gruselig weil wenn nicht viele fahren mach Merlin auch gerne eine Attraktion wieder zu.
  7. stefan 95

    Maut und Mobilfunkanbieter in Florida?

    Ok also wie ich 2022 war kam von Simkartenanbieter schon die Info das Ende 2022 4G nicht mehr funktionieren kann.
  8. stefan 95

    Maut und Mobilfunkanbieter in Florida?

    Was auch wichtig ist das dass Handy 5G kann.
  9. stefan 95

    2023 Neuheit: All American Triple Loop (Dreier Looping, Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

    Was da alles auftaucht. Bin gespannt was noch kommt.
  10. stefan 95

    2024 - Neuheiten in kleinen Parks / Kleine Neuheiten in großen Parks

    Der Park CINECITTÀ WORLD in Italien bekommt 2024 ein Maze mit Hotel Transylvania Thematisierung. https://www.cinecittaworld.it/en/parco/attrazioni/hotel-transilvania
  11. stefan 95

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    War Mjölnir Saga nicht 2023 schon neu?
  12. stefan 95

    Fantasiana / große Umbauarbeiten

    @mstvb Woher hast du eigentlich die ganzen Infos?
  13. stefan 95

    „Inselabenteuer I“: In den Welten von Jumanji und dem Grüffelo – Start der Coasterfriends UK-Tour in Chessington World of Adventures

    Toller Bericht. Der Duft im Vampire Stationsgebäude ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Da leistet die Magicbox wieder ganze Arbeit :)
  14. stefan 95

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Jetzt wäre nur noch intressant was es genau wird.
  15. stefan 95

    2023 Neuheit: Wiener Looping (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Wiener Prater

    Achso dieser Turm. Sieht auch schon wieder nach einer längeren Baustelle aus 😅
Oben