• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von StifflersMum

  1. StifflersMum

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    Also wir werden so 9:15 Uhr los fahren, dann sind wir 9:30 Uhr da 😁😁😁 Freuen uns auch sehr. Endlich wieder normale Leute 😂😂
  2. StifflersMum

    2016 - South Summer Park Jam II

    Gerade heimgekommen und es war wieder ein richtig toller Tag (und Nacht) mit den Coasterfriends!!! Vielen Dank an Andy und das Orga-Team für dieses tolle Event! Als ich gerade gegangen bin, hätte man meinen können, dass die Schaurigen Altweibernächte schon angefangen haben ;) Das war ne...
  3. StifflersMum

    2015 Neuheit: Impulse (Achterbahn, Zierer) @ Knoebels Amusement Park

    Thomas Bacher hat mir gestern eisige Grüße aus Elysburg, Pensylvania geschickt, inkl. einem 2-seitigen Bericht aus der press enterprise Sind ein paar nette Bilder dabei finde ich. Vielen dank dafür, Thomas.
  4. StifflersMum

    Übernachtungsmöglichkeit in Baumhäuser @ Erlebnispark Tripsdrill

    Heute waren wir kurz im Wildparadies. Natürlich habe ich von dem Fortschritt ein Bild mitgebracht, wenn auch nur aus der Ferne :) Schön dass es voran geht mit den neuen Baumhäusern ;)
  5. StifflersMum

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Da ich mir ja heute die Restaurant Baustelle angeschaut habe, musste natürlich auch ins Stationsgebäude von Karacho geschaut werden ;) Vorneweg Leider kann ich nicht viele Bilder posten, aber es tut sich richtig was an der Thematisierung. Einiges wird umgestaltet, einiges kommt dazu... Auf...
  6. StifflersMum

    Übernachtungsmöglichkeit in Baumhäuser @ Erlebnispark Tripsdrill

    Da ich heute morgen in Tripsdrill war um mir die Karacho-Restaurant Baustelle anzuschauen, hat es sich ergeben auch kurz die neuen Baumhäuser in Augenschein zu nehmen ;) Hier nun einige Aufnahmen Zuerst ging es mit dem Golfwagen zum Wildparadies rüber :) Hier die ersten die...
  7. StifflersMum

    2016 Neuheit: Restaurant "Zur Werksküche" @ Erlebnispark Tripsdrill

    Nach viel zu langer Zeit gibt`s von mir auch endlich mal wieder Bilder aus Tripsdrill :D Ich war heute morgen dort und bekam eine kleine Führung. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Benjamin Fischer hallo:-) Erstmal ein paar Aufnahmen von Außen Dann ging`s rein ins Gebäude...
  8. StifflersMum

    PYRO GAMES Fragen

    Meine Frau und ich waren gestern auch da, allerdings haben wir das Treiben von Außen beobachtet :D Hier erstmal ein Überblick von unserem Standpunkt in den Weinbergen aus. Und dann ein paar Impressionen von den Feuerwerken. Wir fanden das...
  9. StifflersMum

    2014 Neuheit: Il Tempo Extra Gigante (Coaster) @ Hunderfossen Familiepark - Norwegen

    Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Zug. Also das Frontcar wie auch das Heck sind schon sehr aufwändig gestaltet und sehen richtig toll aus finde ich! Vielen Dank an Thomas für die Bilder!
  10. StifflersMum

    2014 Neuheit: Il Tempo Extra Gigante (Coaster) @ Hunderfossen Familiepark - Norwegen

    Der Zug ist da! Schaut doch schonmal super aus ;) Quelle
  11. StifflersMum

    2014 Neuheit: Il Tempo Extra Gigante (Coaster) @ Hunderfossen Familiepark - Norwegen

    Gute Nachrichten aus Norwegen! Die Strecke ist geschlossen! ;) Da dürfte ja bald der Zug angeliefert werden :) Vielen Dank an Thomas für die Bilder.
  12. StifflersMum

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Leider hat es mit neuen Bildern wieder etwas gedauert, aber heute war ich endlich mal wieder in der Trulla :) Zuerst einmal wurde wieder einiges an Erde aufgeschüttet. Kein Beton mehr zu sehen vom 2.Tunnel Hier kommt man raus nach dem Dive Loop Der erste gepflanzte Baum :D Hier...
  13. StifflersMum

    2014 Neuheit: Il Tempo Extra Gigante (Coaster) @ Hunderfossen Familiepark - Norwegen

    Habe ein paar Bilder für Euch von Einem Monteur, den ich beim Karacho Aufbau kennengelernt habe. Ist ein Zierer ESC Coaster wie im Schwabenpark Vielen lieben Dank an Thomas für die tollen Eindrücke!
  14. StifflersMum

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Heute habe ich endlich wieder ein paar Bilder von der Karacho Baustelle :) Die letzten sind schon viel zu lange her :o Hier kommt keiner durch :D Oben auf dem Stationsdach wird aufgefüllt Von innen habe ich leider keine Bilder für Euch. Aber ich kann soviel sagen, dass die...
  15. StifflersMum

    2014-2016: Neuheiten und Veränderungen @ Erlebnispark Tripsdrill

    Soo, wer sich gefragt hat, wozu diese Kästen denn sind, dem kann ich heute die Antwort bieten :) Rund um den Eingang entstand eine tolle Thematisierung wie ich finde An ein paar Sitzgelegenheiten wurde auch gedacht ebenso wie Ablagefächer für Schuhe usw. Es ist...
Oben