• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Sturmgeist

  1. Sturmgeist

    Cigoland oder kleiner Prinz Park in Frankreich?

    Die aktuellsten Infos zur Kirmes Mulhouse findest du auf deren Facebook Seite https://www.facebook.com/Foire-Kermesse-de-Mulhouse-2022-103897594753647
  2. Sturmgeist

    Cigoland oder kleiner Prinz Park in Frankreich?

    Würde dir da auch den Petit Prince Park empfehlen 😉 Ende Juli dürfte auch wieder der Rummel in Mulhouse sein mit einigen Achterbahnen 🙂
  3. Sturmgeist

    unbekanntes Achterbahnmodell in arte-Reportage

    Ich habe mir zufällig die Doku heute angeschaut und bei diesem Modell welches bei Werner Stengel steht kam mir sofort der legendäre Thriller in den Sinn. Das war meine erste große Kirmesachterbahn *innostalgieschwelk*
  4. Sturmgeist

    2022 - Cross America Tour

    Ja die Tour ist gut vollgepackt :D Frankfurt Abflug 7 Uhr ist schon früh. Bin da noch am überlegen ob ich den Nacht IC nehme oder ein Hotelzimmer. @ Manti: du kennst also schon den Busfahrer @ TOMM: Waschmöglichkeiten sind im normalfall vorhanden aber ich habe es noch nicht gebraucht, da man...
  5. Sturmgeist

    2022 - Totally Turkey

    Nächste Woche geht es endlich los beim dritten Anlauf 😃 Wer fliegt denn noch ab Frankfurt?
  6. Sturmgeist

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Eine Interessante Dokureihe aus mehreren Freizeitparks 😉 https://youtube.com/playlist?list=PLjpRk0nPCWIJyweW6DZcvZSTlfoUmZ9rg
  7. Sturmgeist

    Coasterfriends Achterbahn Europapokal 2021 Ergebnis

    Und ein Glückwunsch an Energylandia, die uns gleich 2 Bahnen in den Top 4 beschert haben 😊
  8. Sturmgeist

    2022 - Cross America Tour

    Endlich mal wieder USA und dann habe ich auch noch Geburtstag auf der Tour rock:-)
  9. Sturmgeist

    Runde 2: Sunny Days

    Hier das gewünschte Bikinifoto :D
  10. Sturmgeist

    Halloween im Port Aventura 2014

    Das ist ja witzig... genau bei dieser Strandbar waren wir auch mehrmals :D Und der Count in Salou ist im Juni noch geloffen... bin für das Teil aber leider zu groß
  11. Sturmgeist

    2014 Neuheit: Alligator Bay (Splash Battle, Mack Rides) @ Le Pal - Frankreich

    Das freut mich für den Park der wirklich eine Reise wert ist :) Speziel noch ein Foto für Oli aus Le Pal :D
  12. Sturmgeist

    Der "Funny Stuff" Thread

    Was man so alles in einer Speisekarte findet :D
  13. Sturmgeist

    2014 Neuheit: Alpine Coaster @ Steinwasenpark

    Da ich gestern im Park war und die neue Bahn ausgiebig getestet habe, kommt nun hier mein Fazit mit Bildern. Ich hatte zuerst meine Bedenken mit der Bahn aber die wurden bei der ersten Fahrt im Keim erstickt. Der Alpine-Coaster fährt sich wirklich gut und die 4 Kreisel sind die Sahnestücke der...
  14. Sturmgeist

    Was macht ihr außer Achterbahn fahren?

    Ich mache noch Musik ;) zyankali @ clubbing noize - YouTube @sparrow: um so ein Outfit anzuziehen muss es nicht umbedingt Halloween sein :D
  15. Sturmgeist

    Sud Italia Tour by Sturmgeist Tag 8 Part II und Tag 9

    Wir hatten unsere Onlinetickets und so mussten wir nicht lange warten. Im Eingangsbereich war dann erstmal eine Kontrolle wie im Flughafen. Nun ging die Tour los und wir folgten dem Menschenschwarm in zum Teil recht warme Zimmer. Bei der Hitze und dem hohen Besucheraufkommen macht so eine Tour...
Oben