• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Supersimmel

  1. S

    2022 - Cross America Tour

    Guter Hinweis mit der Esim, war mir gar nicht bewusst dass es das gibt. Das erspart mir die Sim Karte zu tauschen. :)
  2. S

    2022 - Cross America Tour

    Danke für den Hinweis, ich habe jetzt nach nachfragen auch die Mail bekommen. Die Tour sieht echt mega aus. Kann es kaum erwarten.
  3. S

    2022 - Cross America Tour

    Ich habe keine Mail erhalten. 😕
  4. S

    2022 - Cross America Tour

    Indiana Beach freut mich, ich will unbedingt mal mit Lost Coaster of superstition mountain fahren. Vielleicht gehts ja auch zu Fun Spot Atlanta, wenn Arie Force One bis dahin schon geöffnet ist, die Bahn wurde ja erst Ende des Jahres vorgestellt.
  5. S

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Also man erkennt dass Mack sich bei der Achterbahn sowohl von Gerstlauer als auch von Intamin und RMC Inspiration geholt hat. Mir gefällt das Layout und ich hoffe, dass damit endlich die beste Bahn im Europapark auch eine Mack Bahn sein wird, so wie sich das gehört.
  6. S

    2022 - Cross America Tour

    Ist schon bekannt, in was die weiteren Parks/Events sein werden?
  7. S

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    1600 m Streckenlänge ist ziemlich lang, das ist die gleiche Länge wie Silver Star. Hohe Kapazität ist für einen Big Dipper auch untypisch, da es Einzelwägen mit nur 8 Sitzplätzen gibt. Meine Theorie ist, dass es zwei Dueling Coaster werden. Das hat der Park noch nicht und ist in Deutschland auch...
  8. S

    2022 - Cross America Tour

    Wie lange bleibt die Tour in Cedar Point? Ein Tag wäre wahrscheinlich zu kurz um alle Achterbahnen zu fahren.
  9. S

    Community Club Freischaltung

    Hallo, Ich habe mir die Club Mitgliedschaft geholt, um an der Cross America Tour teilzunehmen. Allerdings habe ich den Forenaccount erst hinterher angelegt. Kann mich jemand für den Clubbereich freischalten? Meine Mitgliedsnummer ist 834. Gruß, Simon
Oben