• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Sylpru69

  1. S

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Darf ich fragen,was 380 pph bedeutet und warum es dir Sorgen macht?
  2. S

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Daran sieht man,dass es immer auch auf den Körperbau ankommt. Ich mit 120kg konnte Silverstar fahren.
  3. S

    Träumt ihr nachts auch von Freizeitparks?

    Ich träume garantiert,wenn ich abends viele vlogs gesehen habe.
  4. S

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Wenn du bei Bluefire überall reinpasst (ich kann nur Reihe 10 fahren),dann müsste Voltron auch passen. Bei Silverstar gibt es auch eine Moppelreihe (Reihe 4 ?).
  5. S

    Neue Themenbereiche für Parks in der Disney World in Planung (Moana, Zootopia, Coco, Encanto & Disney Villains)

    Gibt es da nicht das Gerücht,dass die Bahn so ähnlich wie die Bahn in Anaheim in Indiana Jones umthematisiert werden soll?
  6. S

    Fragen zu den Disney Parks Orlando April 2024

    Viele Fragen.... In jedem Hotel gibt es einen Foodcourt,wo man was essen kann.Günstig und Disney gibt es nix. Für ein paar Tage mag es gehen ohne Mietwagen,wir selbst brauchen die Freiheit die Disneybubble verlassen zu können,um bei Walmart etc was zu holen. Könnte man allerdings auch mit uber...
  7. S

    Onrides Efteling

    Haben wir auch schon gemacht mit Brustgurt. Ich finde die Frage übrigens in diesem Forum legitim,da man es manchmal schwer findet.In Tripsdrill gab es sogar bei Mitarbeitern vor Ort widersprüchliche Aussagen.
  8. S

    Das Toverland entwickelt einen Bebauungsplan für die nächsten 20 Jahre

    Waaaaaasss? Japan steht auf unserer Bucket List....da müssen wir wohl Gas geben
  9. S

    Das Toverland entwickelt einen Bebauungsplan für die nächsten 20 Jahre

    Ich liiiebe Themenhotels direkt am Park. Ich bin dann zwar schon über 60, hoffe aber, dass ich dann noch Achterbahn fahren kann.
  10. S

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Du musst eh sämtlichen Kram in ein Schließfach packen.Vielleicht kannst du dort auch deine Jacke mit reinstopfen:D
  11. S

    Phantasialand und MoviePark in 2024

    Unsere Erfahrung: Auch wir haben versucht sämtliche Eventualitäten abzustimmen und sind im September auf Tour gewesen.Während es im Europapark um 10 bis 20min Wartezeiten gab,konnten wir im Tripsdrill sitzenbleiben. Und dann kam der Phantasialandtag: Brechend voll! Also einen regionalen Feiertag...
  12. S

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ich möchte ergänzen,dass ich den Eindruck hatte,dass die beiden mittleren Sitze bei Arthur moppelfreundlicher sind als außen. Bei meiner ersten Fahrt saß ich außen und der Bügel ging fast nicht zu.(Fahrt musste gestoppt werden und ordentlich nachgedrückt werden). Weitere Fahrten habe ich innen...
  13. S

    2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

    Wir planen gerade für Herbst 2025. Da freue ich mich extrem drauf.
  14. S

    1-Tagesticket Walt Disney World?

    Schwierig. Ich bin starwarsfan der ersten Stunde (ja,ich bin alt:LOL:) und finde Galaxy Edge super.Die rides fantastisch.Allerdings ist der Rest der Hollywood Studios "nur"ganz nett. Avatar gehört für mich nicht zu meinen Lieblingsfilmen.Allerdings ist Pandora gut gelungen und dir rides...
  15. S

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Für mich sieht es eher aus wir ein Kletterturm mit Rutschen für kids.
Oben