• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von t4-michael

  1. t4-michael

    Mitgliedschaft

    Am einfachsten mir eine Nachricht schicken mit dem Namen und dem Geburtsdatum wer in der Family-Mitgliedschaft enthalten sein soll. Auch den Upgradewunsch erwähnen. Dann schau ich es mir an und melde mich bei dir wie dann der weitere Ablauf ist (Kosten etc.). Gruß Michi
  2. t4-michael

    Mitgliedschaft

    Servus. Hab euer Paket gestern versendet und dich auch als Clubmember freigeschaltet. Gruß Michi
  3. t4-michael

    Mitgliedschaft

    Sorry für die Verspätung. Hab gerade eure Bestellung bearbeitet und auch gleich die Umstellung gemacht. Jetzt seid ihr auch Clubmember im Forum. Gruß Michi
  4. t4-michael

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    @arpi Danke für die Rückmeldung. Wäre mir jetzt beim einpacken nicht aufgefallen, dass die Öse bei einem Kalender gefehlt hätte. Falls du es nicht hinbekommen solltest melde dich bitte nochmal bei mir. Dann schau ich mal was ich machen kann. Gruß Michi
  5. t4-michael

    Servus Markus, musste erst schauen wem ich den Namen zuweisen kann. Bei deiner Bestellung war...

    Servus Markus, musste erst schauen wem ich den Namen zuweisen kann. Bei deiner Bestellung war der Name im Forum noch nicht angegeben. Ich hab dich jetzt freigeschaltet. Schöne Grüße Michi
  6. t4-michael

    Freischaltung Clubbereich

    Erledigt. Sorry das es etwas gedauert hat.
  7. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Dann auch von mir wieder ein paar Bilder von innerhalb. Bahnhofsgebäude: Anstellbereich: Im unteren Teil geht es auch weiter. Alle Stützen stehen bereits und es geht mit den Schienen weiter. Was wird hier denn wohl gebaut? Nochmal ein Bild der Weichenein-/ausfahrt...
  8. t4-michael

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Bayern-Park

    Im Dezember 2023 wird es im Bayern-Park wieder (nach 10 Jahren) einen Adventszauber geben. Und da sich auch bereits Aussteller bewerben können sind die Öffnungstage damit auch bekannt. An drei Wochenenden (Freitag, Samstag und Sonntag) wird der Park geöffnet sein. Geöffnet ist am 01.-03.12...
  9. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Auf der Baustelle der Achterbahn geht es auch bereits voran. Ein Kellergeschoss ist bereits ausgegraben und die ersten Fundamente sind im Boden eingelassen. Aktuell werden Baustahlkörbe für die Fundamente geflochten. Gruß Michi
  10. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Der Bayern-Park hat eben die Antwort aus dem Gewinnspiel bei Facebook bekannt gegeben. Die richtige Antwort ist FAMILIEN-ACHTERBAHN. Damit ist klar: Es kommt eine weitere und neue Achterbahn in den Bayern-Park. Zusätzlich gibt es einen neuen Bildausschnitt zur neuen Attraktion. Weitere Infos...
  11. t4-michael

    2023 Neuheit: Neuer Eingangsbereich @ Bayern-Park

    Bei den eigentlichen Kassengebäuden hat sich nun auch was getan. Die ersten Häuschen stehen bereits. Im ersten Bild die Ansicht von außen wenn man den Park betritt und das zweite Bild von der Parkseite aus wenn man auf den Eingangsbereich schaut. Noch sieht alles recht nackt aus aber ich bin...
  12. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Und schon sind die vor 30 Jahren künstlich aufgeschütteten Berge weg. Das Gelände hat wieder das ursprüngliche Niveau. Gruß Michi
  13. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Nun sind auch die Abriss- und Baumfällarbeiten fürs erste abgeschlossen. Am Montag beginnen normal die Erdarbeiten. Die Fläche sieht jetzt ganz schön groß aus nachdem nichts mehr rumsteht. Gruß Michi
  14. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    @parkfan46 - Da ich davon ausgehe das die Frage von dir einfach aus Neugierde gestellt wird und nicht auf echter Interesse beruht schreibe ich hier im Forum dazu nichts. Solltest du tatsächlich einen sehr großen Garten mit Hang haben, für ein Freizeitunternehmen mit Interesse arbeiten oder auch...
  15. t4-michael

    2023 Neuheit: FirleFranz (Familienachterbahn, Gerstlauer) @ Bayern-Park

    Es hat sich tatsächlich kein Käufer dafür gefunden. Wird vermutlich daran liegen dass die Topographie am neuen Standort sehr ähnlich sein müsste. Und aufgrund des Alters werden auch die Schlitten nicht mehr oft benötigt. Momentan wird alles eingelagert. Also falls noch jemand Interesse hat darf...
Oben