• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Tascha

  1. Tascha

    2013 - Belgium Jump

    Auf der Seite Brssel-Guide | Sehenswrdigkeiten, Freizeit, Tourismus, Hotels - Brssel-Reisefhrer habe ich folgendes zum Thema Parkplatz gefunden: "Parkplätze sind rar, die Parklücken sehr eng. Oft kommt man ohne das berühmte “Anstubsen” vorne und hinten nicht aus der Lücke. Parksünden sind...
  2. Tascha

    Stuttgarter Frühlingsfest am 1. Mai

    Ein sehr toller Bericht! Der Tag heute war wirklich gelungen. :) Das Foto von uns in der Wasserbahn ist ja überragend geworden. lach:-) Verdammt, waren wir nass. Zum Glück hatten wir optimales 'WiWaWe'. Wie versprochen hänge ich meine wenigen, brauchbaren Fotos auch noch mit dran: Hier...
  3. Tascha

    Unser phantastischer Jahreswechsel

    Hallo liebe Coasterfriends, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, coasterreiches, neues Jahr 2013. :) Nachdem Henni ja schon ganz fleißig geschrieben hat, bekommt ihr jetzt ergänzend meinen Tripreport zu unserem Jahreswechsel im Phantasialand zu lesen. Da dies mein erster Bericht ist...
Oben