• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Thrill.4.Life

Hallo Leute!

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Jülich nahe Aachen/Köln und bin schon seit klein auf großer Achterbahn- und Freizeitparkfan.
Im Alter von etwa 13 Jahren habe ich angefangen dieser Leidenschaft auch außerhalb von Familienausflügen nachzugehen und bin letztlich bei den Coasterfriends gelandet. Das Forum verfolgte ich schon viele Jahre als (wahrscheinlich einer der fleißigsten) Mitleser und bin nun seit 2017 endlich auch ein Teil der Community!

Freizeitparks und Kirmessen, Wassersport (Schwimmen, Wasserball, Surfen), Musik (vor allem EDM)
Website
https://www.instagram.com/dn.mx.98/
Ort
Gelsenkirchen/Jülich
Beruf
Softwareentwickler

Signatur

~ Chasin' every Thrill I could see ~ Instagram: dn.mx.98 ~

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 15

    5 Jahre Coasterfriends

    WOW - 5 Jahre kennt man dich hier schon? Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Spaß!
  2. 50

    Clubmember

    Werde Mitglied im Coasterfriends Club ;-)
  3. 15

    Onride Foto

    *BLITZ* wir haben ein Foto geschossen - lade doch eines als Avatarbild hoch!
  4. 10

    Boomerang

    Boomerangs können Schläge haben - zum Glück nicht so viele wie du Beiträge hast - 50 Stück!
  5. 10

    1 Jahr Coasterfriends

    Yeah! Du bist schon ein Jahr dabei - Grund zum feiern!
  6. 10

    Wurmcount

    Erreiche min. 100 Punkte durch Likes auf deine Beiträge.
  7. 5

    Erster Beitrag

    Punkte gibt´s für den ersten Beitrag
Oben