• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von thrill_michi

  1. T

    15.06.2011 - Ferrari World Abu Dhabi

    Hallo liebe Coasterfriends, ist schon seeeehr lange her, dass ich mal einen Bericht geschrieben habe, daher berichte ich euch mal über einen Park, über DEN Park aus dem Orient: der FERRARI WORLD ABU DHABI. Ich muss jetzt leider gleich zu Beginn etwas trauriges schreiben... mein Akku ist...
  2. T

    Dubai: Fragen

    Hallo liebe Coasterfriends, nun steht es fest, demnächst gehts für mich nach Dubai und Abu Dhabi :D. Da hab ich noch ein paar Fragen: 1. Wie kommt man am besten von Dubai aus nach Abu Dhabi zur Ferrari World (Infrastruktur oder ähnliches)??? 2. Welcher Wasserpark ist eurer Meinung nach...
  3. T

    Quiz für alle :-)

    OK ich suche diesmal nichts "irdisches": Wie bezeichnet man diesen Himmelskörper und was macht ihn so berühmt?
  4. T

    Quiz für alle :-)

    Wenn es gestattet ist, würde ich gerne was hochladen...
  5. T

    Bilderrätsel

    YUHU:D:D OK it´s my turn.. Mario M. du hast es sicher gleich;)
  6. T

    Quiz für alle :-)

    Kein Problem:) OK meins wird zu Anfang nicht sonderlich schwer:
  7. T

    Skyline Park 07.06.2009

    Hallo alle zusammen:D Ich war diesen Sonntag ( 7. 6. 09 ) im Skyline Park und hier kommt mein Bericht. Ich war leider etwas Fotofaul, weil ich schon oft dort war und schon viele Fotos in Lokalisten hab:p Von denen hab ich noch ein paar raus, um sie euch hier zu zeigen. Den ganzen Tag schien...
  8. T

    Anfahrt Skyline Park

    Hallo liebeeeee Coasterfriends, ich habe eine Frage: wie komme ich vom Hbf in München zum Skyline Park? Würde mich über eure Antworten freuen und danke im Vorraus:) Liebe Grüße Michi
  9. T

    Verdammt schweres Rätsel!!!

    Sers Coasterfriends, Ich habe ein Rätsel gefunden, dass ich einfach nicht knacken kann. Ich hab diverse Lösungen gesehen, doch alle ergeben keinen Sinn... hier das Rätsel: Auf einer fernen Insel lebte vor langer Zeit ein Volk, bei dem alle Leute entweder blaue oder braune Augen hatten. Auf...
  10. T

    Eure Meinung bitte...

    Servus Coasterfriends:D Ich hab einfach mal ein paar Fragen an euch, die sich wahrscheinlich bei jedem anders beantworten lassen: Welcher Park ist der beste der Welt? Welche Achterbahnist die beste der Welt? Welcher Park ist der schlechteste der Welt? Welche Achterbahn ist die schlechteste...
  11. T

    Unser Oktoberfest

    Servus Leute:D Nur so aus Interesse würde ich gerne mal eure Meinung hören. Welche Attraktionen auf dem Oktoberfest findet ihr Klasse und welche würdet ihr eher auslassen? Ich finde den Olympialooping mittlerweile echt ungemütlich... Cyberspace hingegen ist immernoch die beste Attraktion, wie...
Oben