• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von tobsk@coaster

  1. tobsk@coaster

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Heute fand auch eine Testfahrt beim Alpenexpress statt. Zwar mit Schritt Geschwindigkeit aber es geht voran! :) Der Holzbalken ist endlich Weg und man hat eine tolle Sicht auf die Station: Und Bilder der Testfahrt (Ich war so aufgeregt das ich den Fokus im Moment nicht gescheit setzen...
  2. tobsk@coaster

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u. a. Achterbahn "Flotter Otto" & Karussell "Looping Alois", SBF Visa) @ Skyline Park

    Es ist mir wirklich ein Rätsel warum SBF so einen Rückschrit in der Schienenfertigung macht... Ich meine, die Family Coaster der alten Generation fahren sich ja alle wirklich okay, aber mittlerweile bauen die ja Golden Horse aka Jinma Rides Anno 2013.:unsure:
  3. tobsk@coaster

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Hab mal ein POV davon hochgeladen: Für den Park sicher ein Highlight, und der Fall ist überraschend intensiv! :)
  4. tobsk@coaster

    2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

    Hier noch ein vereinzelndes POV von einer der mittleren Rutschen: Für mich sind die mittleren deutlich intensiver als die äußeren. Fazit: Machen total viel Spaß und kommen vom Speed Faktor auch schon fast gefühlt an Vildfal/Dugdrop ran. Man wird auch richtig schön in die Kurven gedrückt!
  5. tobsk@coaster

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Es wird schon an der nächsten Kurve gearbeitet: Bilder stammen alle von mir.
  6. tobsk@coaster

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Schienenteile werden neben dem Traumatica Gelände gelagert: Die Fotos sind auf frei zugänglichen Plätzen gemacht.
  7. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hab auch noch paar Bilder mitgebracht :)
  8. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hab noch ein paar Detail Fotos vom Modell gemacht:)
  9. tobsk@coaster

    No Limits 2 Austausch

    Heute gibt es Nolimits 2 genau 6 Jahre. Und nun gibt es endlich das RMC Update auf das alle gewartet haben! :) Habe mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht:
  10. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Weitere Bilder: Quelle Es geht voran! :)
  11. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Neue Bilder von mir. Viel ist nicht passiert...
  12. tobsk@coaster

    Tatzmania (Neuer alter Park)

    Hallo meine lieben Freunde, Letzte Woche war ich im Tatzmania und habe einen Vlog gedreht. Neu 2019: -Gold Rusher (Gerstlauer Bobsled Coaster) -Eagle Fly (SBF Visa Flatride) Der Eintritt kostet gerade mal 18 Euro und ist mit dem Tierpark völlig gerechtfertigt. Das Essen ist auch Preiswert und...
  13. tobsk@coaster

    2019: Neuheiten und Veränderungen @ Europa Park

    Hier noch ein paar Eindrücke vom Themenbereich :)
  14. tobsk@coaster

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder : Ich frage mich natürlich warum dort 2 verschiedene Fundament Arten liegen(runde und eckige)... Da ist es doch fast klar das eine Doppelanlage gebaut wird :) Ich freu mich drauf!
Oben